teaser bild
Seite 10 von 513 ErsteErste ... 678910111213142060110510 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 2564
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Amerikanische action vs. Frauenfilm.

    Ursprünglich sollte es zweiteres werden, kuzfristig dann aber doch ersteres.

    national treasure

    Hab lange nicht mehr einen so guten Film gesehen. Ich steh ja auf sowas....*ggg* und was lerne ich draus?
    Action im Kino ist immer besser



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #47
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Die Unglaublichen! Ein weiteres Meisterwerk von Pixar. Aber ein Tipp: wartet nicht bis zum Ende des Abspanns. Es gibt KEINEN finalen Gag diesmal. Abspann und fertig.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #48
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Aber der Vorfilm ist GÖTTLICH!!!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #49
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Ich fand die Incredibles nicht so incredible wie ich sie mir vorgestellt hätte....kommen nicht auf meine Top5 Liste der ComputerAnimatedMovies - aber trotzmde noch ein netter witziger Film. Hätte ich nur Janines Kommentar früher gelesen..dann hätt ich nicht wie ein blöder die ganze Zeit gewartet

    gruesse, die niere
    Geändert von Die Niere (23.12.2004 um 18:17 Uhr) Grund: Ich und Rechtschreibung
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #50
    *Susan*
    Guest
    Hat jemand von euch schon "Hautnah" gesehen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook