teaser bild
Seite 101 von 513 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 505 von 2564
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #501
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    John Rambo.

    Den alten Stallone fand ich o.k. - sieht irgendwie besser aus als früher .
    Der Film ist natürlich brutal, grausam und vor allem laut.
    Hatte irgendwie das Gefühl, er ist recht kurz: kaum war man drin, ging ein lautes Geballer und blutiges Gemetzel los und dann war der Film auch schon wieder vorbei.

    Mir fehlte da irgendwie n bissle mehr Raffinesse bei der Befreiungsaktion....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #502
    Platin Mitglied Avatar von tonexxx
    Mitglied seit
    18.08.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    635
    Hatte gestern die Gelegenheit, "Drachenläufer" in nem kleinen Programmkino zu sehen.

    War schwer beeindruckt, wie da die Geschichte zweier afghanischer Jungen erzählt werden. Weitestgehend streng chronologisch, dadurch zwar immer wieder ein wenig langatmig, aber dennoch in einzelne Absätze unterteilt, die alle Gefühle von todtraurig über verstörend bis richtig witzig bedienten. Wie meine afghanischen Kollegen und Freunde sagen scheinen auch die geschichtlichen Ereignisse sehr realistisch erzählt.

    Wer ein Kino in der Nähe hat, das den Film nochmal anbietet: absolute Empfehlung von mir!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #503
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    15.08.2006
    Ort
    damals Münster, jetzt Grenze Pott - Münsterland
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    917
    ich war gestern in Sweeney Todd, also meiner bescheidenen meinung nach einer der besten Tim Burton Filme überhaupt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #504
    Infidel Avatar von Griffin
    Mitglied seit
    20.01.2005
    Ort
    Stadt, die kein Deo braucht
    Semester:
    1.Klinisches
    Beiträge
    141
    Zitat Zitat von tine74
    ich war gestern in Sweeney Todd, also meiner bescheidenen meinung nach einer der besten Tim Burton Filme überhaupt
    Sweeny Todd hab ich mir am Freitag reingezogen. Muss sagen, der Film ist ein echtes Highlight. Schauspieler, Story und GESANG sind ausgzeichnet.
    I used to pray for a bike. Then I realised God doesn't work that way, so I stole the bike and prayed for forgiveness!

    They tried to kill us.
    We won.
    Let's eat.
    Short summary of every Jewish holiday



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #505
    Urologischer Goldfinger Avatar von Doktor_No
    Mitglied seit
    22.03.2002
    Ort
    2 linke Handschuhe bitte!
    Semester:
    bei uns ist TRUS ein muß!!!!
    Beiträge
    3.087
    kann mir m al jemand die letzte halbe stunde von "no country for old men" erklären? was ist mit der kohle? hat tommy lee jones von seinem tod geträumt? ich checks nicht...
    ich denke urologisch!




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook