teaser bild
Seite 103 von 513 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 515 von 2564
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #511
    Touristin Avatar von Jauheliha
    Mitglied seit
    13.04.2005
    Ort
    RE 1
    Beiträge
    4.240
    Ich hatte irgendwie auf ein Happy End gehofft, so in etwa "Tussi wird doch schwanger und heiratet ihn, Juno behält ihr Kind und alle sind glücklich"

    Es war ja unter Komödie deklariert... ich würds noch nicht mal eine Tragikomödie nennen, es war einfach nur tragisch....
    Und noch nie im Leben habe ich 9,50€ für einen Kinofilm bezahlt! Früher gab's ja mal sowas wie Studentenrabatt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #512
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Zitat Zitat von Jauheliha
    Und noch nie im Leben habe ich 9,50€ für einen Kinofilm bezahlt! Früher gab's ja mal sowas wie Studentenrabatt...
    Dann komm mal in die Schweiz

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #513
    Gast26092018
    Guest
    Studentenrabatt gibts nur an bestimmten Tagen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #514
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.05.2005
    Ort
    War mal Göttingen
    Beiträge
    552
    Gestern war ich seit langem wieder in einem verdammt guten Film:
    http://www.sonypictures.de/landing/21/index.html

    Ocean´s 11 trifft Good Will Hunting...sagt alles, coole Story



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #515
    Banned Avatar von Tombow
    Mitglied seit
    18.08.2004
    Ort
    Западный фронт
    Semester:
    Штрафбат
    Beiträge
    2.583
    Neulich wieder gesehen....leider hatte ich den Streifen unverdienterweise fast vergessen:

    All that Jazz



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook