teaser bild
Seite 104 von 513 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 516 bis 520 von 2564
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #516
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Drachenläufer fand ich neulich sehr schön, aber auch sehr traurig
    (ich könnte mir allerdings vorstellen, daß das Buch noch ein bißchen besser ist, das habe ich aber noch nicht gelesen)

    Dan- Mitten im Leben
    ist ganz nett, aber eher seichte Unterhaltung (alles andere schied aus bei uns, und es war ganz okay, muß man aber keinesfalls sehen)


    Hat schon jemand Jane Austen Club gesehen? Bin ja totaler Jane Austen Fan, aber die Buchvorlage ist eher seicht...ob da der Film wohl besser ist???

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #517
    ohne Zuckerzusatz Avatar von WaWa
    Mitglied seit
    18.06.2004
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    immer einmal mehr wie du...
    Beiträge
    2.089
    Zitat Zitat von Miss
    Drachenläufer fand ich neulich sehr schön, aber auch sehr traurig
    (ich könnte mir allerdings vorstellen, daß das Buch noch ein bißchen besser ist, das habe ich aber noch nicht gelesen)
    Ist es - trotzdem war ich von dem Film sehr positiv überrascht!
    "Jedesmal, wenn du alle Antworten gelernt hast, wechseln sie alle Fragen."
    (Oliver Otis Howard)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #518
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    21: Hab mal einen interessanten Bericht über eben dieses Team von Mathematikern gesehen, die das damals wirklich durchgezogen haben.

    Drachenläufer: Das Buch ist wirklich klasse...selten ein so zwiespältiges Buch gelesen, in dem man dem Protagonisten wechselnd in Arm und dann wieder die F**** polieren möchte.

    gruesse, die niere, die gestern 11:14 gesehen hat....auch sehr zu empfehlen!
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #519
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.11.2006
    Ort
    alles Maximal
    Beiträge
    1.142
    Zitat Zitat von Die Niere
    21: Hab mal einen interessanten Bericht über eben dieses Team von Mathematikern gesehen, die das damals wirklich durchgezogen haben.
    EDIT: war im Sinne gemeint, der Film ist gut (wenn auch >2h lang)
    Geändert von gyrasehemmer (27.05.2008 um 18:16 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #520
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    àhhh...wie? Die Antwort versteh ich jetzt nicht

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook