teaser bild
Seite 107 von 513 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117157207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 535 von 2564
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #531
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Ui... *auchwill!!*
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #532
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Ich freu mich da auch schon drauf und ich hab letzte Woche auch den größten Kitsch gesehen mit "Verliebt in die Braut"
    aber wofür bin ich denn ne Frau, wenn ich das nicht darf?? war trotzdem nett, fürs Herz und fürs Auge

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #533
    Achtung ! Avatar von schwarzwald
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Ort
    genau da !
    Semester:
    gute Frage
    Beiträge
    5.731
    Also ich sag´s Euch....
    es war absolut G*E*N*I*A*L !!!!!!

    Ich hab Tränen gelacht und vor Rührung geweint
    Das ganze Cinemaxx voller satc-Fans und dazwischen ein paar Kerle (war Ladies Night )


    Meine Meinung zum Film :
    das Warten hat sich gelohnt !!!

    Bin total begeistert da raus.
    The brick walls are not there to keep us out. The brick walls are there to give us a chance to show how badly we want something. Because the brick walls are there to stop the people who don’t want it badly enough.
    Randy Pausch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #534
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Soviel könnte man mir überhaupt nicht zahlen, dass ich mir auch noch die FILM-Fassung von diesem Quark mit Soße anschaue!!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #535
    Achtung ! Avatar von schwarzwald
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Ort
    genau da !
    Semester:
    gute Frage
    Beiträge
    5.731
    Zitat Zitat von Feuerblick
    Soviel könnte man mir überhaupt nicht zahlen, dass ich mir auch noch die FILM-Fassung von diesem Quark mit Soße anschaue!!

    Och Geld dafür nehmen würd ich glatt

    Funkelschen, musste dir ja auch net anschaun, ich kenn viele die das net mögen

    Ich gehör aber definitiv net dazu ...
    The brick walls are not there to keep us out. The brick walls are there to give us a chance to show how badly we want something. Because the brick walls are there to stop the people who don’t want it badly enough.
    Randy Pausch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook