teaser bild
Seite 13 von 513 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 2564
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    War gestern in "Final Call" und muß sagen ich war echt angenehm überrascht. Vieles ist zwar vorhersehbar aber es bleibt trotzdem immer spannend und ab und an überrascht er auch
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    Hat schon jemand "Aviator" gesehen?
    Ich fand die Story nicht ganz so spannend, was daran liegen mag, dass ich mich nicht unbedingt für Flugzeuge interessiere , aber Leonardo diCaprio überzeugt echt als Wahnsinniger... Was Mütter so alles anrichten können



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    in geheimer Mission
    Mitglied seit
    02.09.2004
    Beiträge
    266
    So, war gestern in "Kammerflimmern" und muß schon sagen: wer jemals gerettet hat wird seinen Spaß an dem Film haben. Nach knapp 2 Stunden Kinosessel musste ich erstmal raus in die kalte Nachtluft und tief durchatmen. Die Story selber leidet leider etwas unter den sehr im Vordergrund stehenden Einsätzen, für "Branchenfremde" deshalb wohl weniger empfehlenswert. Für die Retter dagegen: nix wie in die Kinos, besser war Nicolas Cage als Paramedic auch nicht!

    Gruß, Nils



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #64
    give me the words...
    Mitglied seit
    07.03.2004
    Beiträge
    243
    [Kammerflimmern]

    Ich glaub, ich hab eine Kritik zu dem Film gelesen: und in dem Moment, in dem erwähnt wurde, daß die Hauptdarstellerin im Film "November" heißt, wußte ich auch schon, daß ich dort nicht hinein gehen werde. Aus Prinzip nicht.
    Hat jemand schon "Saw" gesehen? Wenn die Klausurenphase vorbei ist, zieh ich ins Kino ein. Die Berlinale beginnt doch auch bald, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #65
    Banned
    Mitglied seit
    01.01.2003
    Beiträge
    1.389
    @ Nils
    Das klingt ja ganz gut, was Du zu dem Film "Kammerflimmern" schreibst.
    Ich hatte irgendwie so eine Vorahnung, daß der Film von Rettungsdienstlern vielleicht zu Recht verrissen wird, weil sachliche Fehler irgendwie Überhand nehmen.
    Aber das ist nicht so, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook