teaser bild
Seite 15 von 513 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 2564
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Zitat Zitat von Janine
    *hüpf* *spring* *ausflipp*

    Und noch was hab ich entdeckt:

    Krieg der Welten

    Da das vor einigen Jahren eins meiner absoluten Lieblingsbücher war, freue ich mich wie ein Schneekönig auf die Verfilmung!!!!! Ich liebe HG Wells! Hoffentlich wird der Film nicht so ein phänomenaler Reinfall wie "Die Zeitmaschine"
    Nur schade, dass sich Spielberg an den Stoff macht...was gäbe ich für die Verfilmung von Tim Burton.

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #72
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    Zitat Zitat von Die Niere
    Nur schade, dass sich Spielberg an den Stoff macht...was gäbe ich für die Verfilmung von Tim Burton.
    Nach den Trailern zu urteilen, würde ich mal sagen das wird was in der Art von "Independence Day" meets Spielberg. Und Tom Cruise rettet wieder mal die Welt ...

    Aber wie Zoidberg und meinereiner schon letztens im Chat festgestellt haben, demnächst kommt "Sin City" in die Kinos.
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #73
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Da geb ich dir Recht, Helle... ich seh schon - ich guck mir den nur an, um mich hinterher furchtbar darüber zu bechweren. Ist ja schon mal Mist, dass sie die Handlung vom England des 19.Jhd. in die Gegenwart versetzt haben.

    Aber nicht vergessen: Spielberg hat auch schon gute Filme gemacht.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #74
    ehem-user-02-08-2021-1312
    Guest
    gelöscht
    Geändert von ehem-user-02-08-2021-1312 (13.05.2021 um 15:13 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #75
    fyiad Avatar von Loish
    Mitglied seit
    09.01.2005
    Beiträge
    785
    Ich find Spielberg prinzipiell nicht schlecht... eher ziemlich gut..
    Aber was ich schon so über dieses Krieg der Welten gelesen hab stimmt mich gar nicht glücklich...
    Aber, naja, mal sehen.
    Ich dachte zum Beispiel mal ne Verfilmung von herr der Ringe könnte nur ein Desaster werden, und am Ende fand ichs richtig gut.
    (Wobei ich mit da eher keine großen Hoffnungen mache...)
    Geändert von Lioness (21.08.2005 um 14:29 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook