teaser bild
Seite 202 von 513 ErsteErste ... 102152192198199200201202203204205206212252302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.006 bis 1.010 von 2564
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1006
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Wie bereits in Beitrag 958 angemerkt...
    Zitat Zitat von Die Niere Beitrag anzeigen
    Und wer Clooneyfan ist und auf so richtig schön durchgeknalltes Zeug steht, dem kann ich nur "Man who stare at goats" empfehlen!
    Don't miss it!
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1007
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Alice in Wonderland natürlich in 3D

    Seeeehr unterhaltsamer Film!

    "OFF with her heeeeeead!"
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1008
    Achtung ! Avatar von schwarzwald
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Ort
    genau da !
    Semester:
    gute Frage
    Beiträge
    5.731
    Oh Lava, den möchte ich mir auch anschauen. Fand die Katze in der 3D Voranzeige im Kino sooo klasse
    The brick walls are not there to keep us out. The brick walls are there to give us a chance to show how badly we want something. Because the brick walls are there to stop the people who don’t want it badly enough.
    Randy Pausch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1009
    Ehemaliger User 05022011
    Guest
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Alice in Wonderland natürlich in 3D

    Seeeehr unterhaltsamer Film!

    "OFF with her heeeeeead!"
    ach der läuft wohl schon, wusste ich gar nicht - na dann werde ich mal das kleine Cousinchen am Wochenende einladen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1010
    Registrierter Benutzer Avatar von Mbali
    Mitglied seit
    23.09.2008
    Semester:
    4.
    Beiträge
    261
    Gestern "Heinz und Fred" geschaut -> toller Film


    Vor 2 Tagen "Männer, die auf Ziegen starren" geschaut -> auch zu empfehlen, besonders, wenn man sich klar macht, dass es die New Earth Army wirklich gab



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook