teaser bild
Seite 3 von 513 ErsteErste 12345671353103503 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 2562
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Registriert seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    Zitat Zitat von Kaddel
    king arthur
    Monumentaler als troy, weniger patriotrisch als braveheart, aber nicht unspannend.
    Till Schweiger als Besetzung wirkt da ehr als Lachnummer, so gern ich ihn sonst mag, passt er nicht in so einen Film.
    Wer auch immer die Rolle des arther, wer auch immer der Typ war........GUTE WAHL.......alter Schwede.
    Angelina Jolie.....hübsch wie immer, man sollte es vermeiden, mehrere Stunden nach dem Film in den Spiegel zu schauen, das macht nur depressiv....
    Naja, ich bin etwas zwiegespalten bei dem Film. Also Arturius oder Arthus oder wie immer er hies, war ja sowas von pathetisch und gut, das es schon lächerlich war. Tja, irgendwie steckt in jedem historischen Helden ein kleiner
    Ami. Aber es waren ein paar gute Sprüche dabei. In einem Interview hat Till Schweiger noch erzählt das die Schlachtszenen wohl ziemlich zusammengeschnitten wurden, um eine bessere Freigabe zu erhalten. Also lohnt es sich eventuell doch, sich die DvD zu besorgen.
    @Kaddel: Wo bitte kommt in diesem Film Angie Jolie vor?

    Mein Tipp: Zatoichi - Der blinde Samurai
    Lakonische Story und Dialoge, gute Kampfchoreografie, das ganze mit einer
    gewissen Ironie serviert. Achja, der Film ist von Takeshi Kitano, was in meinen Augen ja eh ein Qualitätssiegel ist.

    @Niere: Du hast vergessen Kevin Smith zu erwähnen. Schande über dich! Demnächst kommt übrigens sein nächster Film "Jersey Girl".
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



  2. #12
    Light weight, baby!
    Registriert seit
    08.04.2004
    Ort
    Karls-Universität Prag, 1. Medizinische Fakultät
    Semester:
    3. WBJ. - Innere
    Beiträge
    102
    Zitat Zitat von Die Niere
    Hab zum Glück nicht einfach Deinen Beitrag gelesen...weiss also nicht, ob meine Kritik angebracht ist, aber das ganze riecht ein wenig nach Spoiler...und ich wäre jedem dankbar, wenn er Teile einer Geschichte verrät, dieses mit einem SPOILER-Hinweis und Lesbarkeitserschwerung zu versehen...man möchte anderen ja nicht den Spass an der Freude nehmen.

    danke und gruesse, die niere
    Sorry,weiß was du meinst.Hab allerdings das Wort Spoiler zum ersten Mal gehört. Was muss ich da machen?



  3. #13
    Avatar von Pünktchen
    Registriert seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    @kaddel
    King Arthur...keine Ahnung wie man das beschreiben soll... viele "Moment"aufnahmen aneinander gereiht und der versuchte Humor naja der passte nicht zur Story....aber die Hauptrolle wow, wo sie den hergeholt haben....


    @niere
    das mit den Storys verraten finde ich auch nicht so gut, deswegen an kritiken alles soweit kürzen wie ne Vorschau geht oder mit nem Roten Hinweis versehen!!! ich hab The village auch noch nicht gesehen, also nicht zu viel verraten bitte

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



  4. #14
    nicht ausgelastet Avatar von sonjamed
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von Pünktchen
    @kaddel
    King Arthur......aber die Hauptrolle wow, wo sie den hergeholt haben....
    ja, ganz deiner meinung *schmacht* - und der aus sarmatien kam, sah auch ganz süß aus
    da hätte ich auch gerne als keira knightley (oder so) mitgekämpft mit denen. die fand ich auch toll, wenigstens keine weinerliche, hilflose tussi, wie sie oft in solchen filmen vorkommen....



  5. #15
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Zitat Zitat von mr.burns
    Sorry,weiß was du meinst.Hab allerdings das Wort Spoiler zum ersten Mal gehört. Was muss ich da machen?
    Was Du machen kannst ist einfach bei Gefahr ACHTUNG SPOILER schreiben...10 Leerzeilen reinsetzen und dann weiterschreiben...so kann man ohne Gefahr Deinen Beitrag umgehen...das unkenntlich machen von Schrift geht hier nicht so gut, also muss das obige wohl reichen.

    gruesse, die niere
    Geändert von Die Niere (23.09.2004 um 11:35 Uhr)
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



MEDI-LEARN bei Facebook