teaser bild
Seite 403 von 513 ErsteErste ... 303353393399400401402403404405406407413453503 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.011 bis 2.015 von 2564
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2011
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    "A million ways to die in the West" - absolut nicht mein Humor. An manchen Stellen konnte ich ja herzhaft lachen, aber so insgesamt fand ich den Film echt schlecht. Ich meine, wenn man schon derben Klamauk macht, dann darf es in dem Film auch keine ersthaften Figuren geben! Liam Neeson wirkte so dermaßen deplatziert in dem Film! Diese ständigen Wechsel zwischen dem Versuch einer richtigen Geschichte und diesem brutalen Fäkalhumor... nee, das passte einfach nicht zusammen. Und die deutsche Synchronisation war auch furchtbar.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2012
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919
    Der neue X-men: recht unterhaltsames Popcornkino aber der letzte Teil war irgendwie besser. Die Kampfszene in der Küche war aber top ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2013
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    haben wir gestern auch gesehen und fanden ihn toll



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2014
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Mir hat er auch gut gefallen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2015
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    meine freundin hat letztes wochenende "mädelsabend" geschaut und meinte sie hätte schon lange nicht mehr so gelacht bei einem film . ich glaube den werde ich mir demnächst auch mal gönnen
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook