teaser bild
Seite 413 von 513 ErsteErste ... 313363403409410411412413414415416417423463 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.061 bis 2.065 von 2564
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2061
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Es gibt so spezielle anti-3D Brillen, mit denen du den 3D Film normal gucken kannst. Z.B. hier: http://www.amazon.de/getDigital-de-2...ords=2d+brille
    cool, danke für den Tipp ;). Das wäre echt mal ne Überlegung wert.
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  2. #2062
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.507
    Falls jemand plant Geld für die DVD/BR von Transformers4 auszugeben...spart das Geld lieber.
    Unemotional verfilmtes Productplacement mit schlechten Dialogen, amerikanischen Flaggen alle 8 Minuten und mittelmäßigen Special-Effects....ich dachte echt, nach Transformers3 gehts nicht noch schlechter....ich hatte mich geirrt.
    Dieser Film ist für mich, nach dem Stromberg-Film, in diesem Jahr absolut verschwendete Lebenszeit.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  3. #2063
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.619
    Sin City 2. Würde sagen 8/10.
    Seichte Unterhaltung, genau richtig für einen Samstag Abend!
    3D-Technik kommt gut zur Geltung, da durch s/w-Bild der Kontrast höher ist.



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  4. #2064
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.103
    Gestern "The Mazerunner" gesehen. In so einem schicken, aber irgendwie auch lieblosen Kinotempel in den USA. Alles riesig da drin, mit federnden Ledersesseln, breiten Gängen, einer riesigen Theke - aber mit sehr sehr wenig Besuchern!

    Na egal, jetzt zum Film. Ich kenne das Buch nicht, kann also zur Umsetzung nicht sagen. Zunächst mal ist der Film stellenweise wirklich spannend. Und gruselig. Man krallt sich geradezu an seinem Sitz fest. Aber man ahnt schon früh, dass diese enorme Erwartung an die Auflösung, die da aufgebaut wird, am Ende nur enttäuscht werden kann. Vielleicht war es ganz clever, dass bei "Cube" gar nicht erklärt wurde, warum wie wo was passiert ist. Bei Mazerunner ist die Auflösung allerdings Teil der Geschichte. Ein bisschen versöhnlich ist vielleicht, dass das Ende nochmal ein Ende hat, was die Auflösung dann wieder nicht ganz so dämlich erscheinen lässt. Aber richtig stimmig und logisch ist es leider trotzdem nicht. Trotzdem würde ich sagen, dass der Film gute Unterhaltung bietet. In Deutschland ist der Film ab 12. Das find ich ganz schön hart.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  5. #2065
    Diamanten Mitglied Avatar von SuperSonic
    Mitglied seit
    31.01.2006
    Beiträge
    2.798
    "The Mazerunner" werde ich allein schon wegen Dylan O'Brien gucken.



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook