teaser bild
Seite 453 von 513 ErsteErste ... 353403443449450451452453454455456457463503 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.261 bis 2.265 von 2564
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2261
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    01.02.2007
    Beiträge
    1.261
    Aber cooler Typ ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2262
    Gast26092018
    Guest
    Aber so manche Actionszenen der neuen James Bond Filme sind viel zu unrealistisch und übertrieben...zu viel computer und special effects. Ich mag Actionszenen, aber die müssen auch realistisch sein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2263
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Aber so manche Actionszenen der neuen James Bond Filme sind viel zu unrealistisch und übertrieben...zu viel computer und special effects. Ich mag Actionszenen, aber die müssen auch realistisch sein
    Ach und die alten Bond-Filme waren nicht unrealistisch? Ich sag nur unsichtbares Auto und der ganze andere High tech-Quatsch. Solche "surrealen" Gadgets hat Craig nicht.
    Und außerdem ist der Craig-Bond irgendwie am ehesten der Bond, der am verletzlichsten und menschlichsten wirkt.
    Pierce Brosnan ist rumgerannt, an einer Hand ne Frau in der anderen Hand ne Uzi und hat zig Gegner abgeknallt, ohne das ihm ne Strähne verrutscht ist.

    Und wenn Ihr Spectre schaut: Die Verfolgungsjagd der 2 Autos ist komplett "echt" gedreht worden. Die haben Rallye-Fahrer engagiert, welche dann mit dem Jaguar und dem Aston durch die Gegend gedüst sind.
    Es wurden extra 10 Aston Martin-Fronten und 8 komplette Aston Martin für den Dreh hergestellt.

    Aber die Diskussion führt zu nichts. Es gibt eben Leute die ihn mögen und Leute die ihn halt nicht mögen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2264
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Und außerdem ist der Craig-Bond irgendwie am ehesten der Bond, der am verletzlichsten und menschlichsten wirkt.
    Nö. Das hatten die schonmal mit Timothy Dalton probiert, und um ehrlich zu sein hat mir das genausowenig gefallen. Mir fehlt bei beiden der trockene Humor eines Connery oder die Ironie eines Moore.
    So ist das relativ spaßfrei und bierernst. Da kann ich mir auch den Zwerg von Mission Impossible anschauen.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2265
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    01.02.2007
    Beiträge
    1.261
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Pierce Brosnan ist rumgerannt, an einer Hand ne Frau in der anderen Hand ne Uzi und hat zig Gegner abgeknallt, ohne das ihm ne Strähne verrutscht ist.
    Und genau DAS ist das Schöne an den alten Bonds!

    Zitat Zitat von Evil Beitrag anzeigen
    Mir fehlt bei beiden der trockene Humor eines Connery oder die Ironie eines Moore.
    So ist das relativ spaßfrei und bierernst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook