teaser bild
Seite 501 von 513 ErsteErste ... 401451491497498499500501502503504505511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.505 von 2564
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2501
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Na, wer war auch schon in Endgame und fand es einfach nur geil?
    Ich war gestern drin. Fand ihn gut, aber um Längen schlechter als die Vorgänger. Ist aber auch undankbar mit den vielen Charakteren, da leidet halt der Fluss der Story drunter (Das fand ich schon bei Infinity War). Ich fand auch die Entwicklung mancher Figuren seltsam bzw. überzogen. Und Thanos war irgendwie blass und wenig überzeugend als Bösewicht, das war im Vorgänger auch besser gemacht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2502
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.890
    Zitat Zitat von tragezwerg Beitrag anzeigen
    Ich war gestern drin. Fand ihn gut, aber um Längen schlechter als die Vorgänger. Ist aber auch undankbar mit den vielen Charakteren, da leidet halt der Fluss der Story drunter (Das fand ich schon bei Infinity War). Ich fand auch die Entwicklung mancher Figuren seltsam bzw. überzogen. Und Thanos war irgendwie blass und wenig überzeugend als Bösewicht, das war im Vorgänger auch besser gemacht.
    Bzgl Thanos hast Du recht, allerdings war der Thanos ja nicht der gleiche wie in infinity war... Darüber zu schreiben ist schwierig ohne zu spoilern
    Ich fand es ein gutes Ende für die storyline insgesamt und gerade die Schlacht war an manchen Stellen episch... Hat mich teilweise an LOTR erinnert.

    Freut mich, dass Du es rein geschafft hast!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2503
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Zitat Zitat von jijichu Beitrag anzeigen
    Bzgl Thanos hast Du recht, allerdings war der Thanos ja nicht der gleiche wie in infinity war... Darüber zu schreiben ist schwierig ohne zu spoilern
    Ich fand es ein gutes Ende für die storyline insgesamt und gerade die Schlacht war an manchen Stellen episch... Hat mich teilweise an LOTR erinnert.

    Freut mich, dass Du es rein geschafft hast!
    Söhnchen fand es nicht gut...hat wohl ziemlich ausdauernd gebrüllt, nur ein Besuch im Streichelzoo konnte ihn ablenken

    Ja, die Sache mit dem spoilern...aber ganz spoilerfrei: Ich fand Caps Story schön und bin außerdem gespannt wie es mit den Guardians weiter geht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2504
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Ich fand die Schlachten auch geil, aber ja, manche Charaktere wirkten etwas blass.

    Der Marvel-Film, der mich am meisten unterhalten hat, ist für mich aber immer noch The Winter Soldier.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2505
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.890
    Zitat Zitat von tragezwerg Beitrag anzeigen

    Ja, die Sache mit dem spoilern...aber ganz spoilerfrei: Ich fand Caps Story schön und bin außerdem gespannt wie es mit den Guardians weiter geht.
    Mmmmh, auf der einen Seite fand ich es zwar gut, auf der anderen zu einfach.
    Um das Wissen, welche Serien demnächst auf Disney+ starten bzw welche Filme für nächstes und übernächstes Jahr anstehen waren manche Kleinigkeiten dann doch unlogisch.

    @torte - ich kann mich da nicht auf einen Film einigen, der, der für mich aber am meisten heraus sticht und im Vergleich zu den anderen als Stand alone richtig gut funktioniert ist black panther.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook