teaser bild
Seite 502 von 513 ErsteErste ... 2402452492498499500501502503504505506512 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.506 bis 2.510 von 2564
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2506
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123
    also ich fand ihn grandios...hab's 3 Tage vor Geburt reingeschafft und würde JEDERZEIT nochmal reingehen...trotz 3h



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2507
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.889
    Zitat Zitat von mainzer Beitrag anzeigen
    also ich fand ihn grandios...hab's 3 Tage vor Geburt reingeschafft und würde JEDERZEIT nochmal reingehen...trotz 3h
    Ja, auf jeden Fall nochmal sehen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2508
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123
    Zitat Zitat von jijichu Beitrag anzeigen
    Ja, auf jeden Fall nochmal sehen
    mit kleinem Wurm daheim grad schwierig....da schleich ich mich lieber für's RR-Fahren weg
    Ist aber in iTunes schon vorbestellt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2509
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ich freu mich schon auf "Yesterday". Und irgendwann innerhalb der nächsten Woche möchte ich mir "Das schönste Paar" anschauen. Der soll mal richtig gut sein!
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2510
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919
    John Wick Chapter 3

    Die "Story" -wenn man Sie mal so nennen möchte- ist ja völlig sinnfrei, geschenkt. Das Geld ist halt in die Actionsequenzen/ Stunt Choreographen gegangen und da aber auch gut angelegt worden. Solides Popcorn Kino, wenn man die ersten 2 Teile ganz gut gemacht fand.


    Einzig irritierender Moment: man fragt sich, warum Nadja Abd el Farrag neben Keanu Reaves eine Hauptrolle spielt- und stellt dann fest, dass es Hailey Berry ist, die einfach nur unvorteilhaft gealtert ist



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook