teaser bild
Seite 51 von 513 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 255 von 2564
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #251
    Premium Mitglied Deluxe Avatar von Rugger
    Mitglied seit
    28.05.2002
    Ort
    HD/CH(BL&AG)/HD
    Semester:
    Fertig - Assi
    Beiträge
    3.711



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #252
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    definitiv NICHT Harry Potter 4

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #253
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    " Wie im Himmel!" ---super schöner skandinavischer (ich glaub schwedischer) Film von Kay Pollak.

    Als ich aus dem Kinosaal kam, habe ich wie viele andere gestrahlt
    und sogar meine männliche Begleitung war ziemlich angetan von dem Film (und von einer der Darstellerinnen, die aber auch wirklich bezaubernd war!!)

    P.S. Aber es geht auch viel um Musik (hauptsächlich um einen Chor), das ist vielleicht nicht für jeden etwas. Ansonsten: uneingeschränkte Empfehlung, wunderschön!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #254
    =Y= Avatar von little_lunatic
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Alle
    Beiträge
    7.005
    OLDBOY

    Rachedrama, südkorea 2003
    regie: Park chan wook
    Cast: choi min-sik, yu ji-tae, kang hye-jeong, u. a.
    kinostart: 02.09.2004

    zugegeben, ein sehr sehr kranker, aber imho sehr sehr guter Film!

    Handlung: 1988, ein Familienvater und Geschäftsmann namens Oh Dea-Su wird entführt und wacht in einem fensterlosen Raum wieder auf. Keine Ahnung habend von wem oder warum. Tage vergehen, .. Wochen, ... Monate... Keine Erklärung, kein Wort, kein menschlicher Kontakt. Er bekommt täglich dasselbe Essen und Kleidung. Der einzige Kontakt zur Außenwelt ist ein Fernseher. Er versucht auszubrechen und sich umzubringen.
    15 Jahre vergehen - ohne Antworten. Plötzlich wacht er in Freiheit auf dem Dach eines Hochhauses auf. Mit einem Geldbeutel voller Scheine und einem Handy das klingelt.

    Wer wissen will wie´s weitergeht soll sich den Film einfach mal reinziehen. Teilweise anstrengend und nicht unbedingt für schwache nerven. Wer ein Happy-End oder Hollywood sucht ist hier falsch. Ziemlich packende story, geht runter wie öl, aber irgendwie wie ein backstein der einem ins gesicht fliegt.
    hier gibts nen kleinen trailer
    Geändert von little_lunatic (21.11.2005 um 23:42 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #255
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Jau,m Wie im Himmel ist definitiv zu empfehlen, fand den Film großartig! Ich werde mir auch bestimmt noch den Soundtrack zulegen! Mich hat selten ein Film so mit Gefühlen übermannt wie dieser, klasse!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook