teaser bild
Seite 53 von 513 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 265 von 2564
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #261
    *Ersti* Avatar von schlafmuetze
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    Dresden
    Semester:
    2. VK
    Beiträge
    224
    Zitat:

    Zitat von Kackbratze
    definitiv NICHT Harry Potter 4





    Hat mich echt enttäuscht und ich überlege ernsthaft, ob ich mir die nächsten Teile dann - wenn überhaupt - nicht lieber irgendwann auf DVD ausleihe. Echt schade!


    Also ich fand den Film genial. Ich meine, die Leute,d ie hier in den Film gegangen sind, waren zwar teilweise super seltsam angezogen und hatten Zauberstaebe dabei und Narben auf die Stirn gemalt ( die Amis eben),aber ich fand den Film wirklich gut. UWrden zwar ganz schoen viele Kleinigkeiten weggelassen( im vergleich zum Buch), aber mit gut 2 Stunden hat der Film ne gute Laenge gehabt, find ich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #262
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    "in her shoes" mit cameron diaz...

    war alles dabei...schmunzeln, lachen, heulen...
    und selbst die männliche fraktion war beim anblick von miss diaz entzückt und fand den film "gut" jaja, männer!
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #263
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Tip für alle, die gute und witzige SciFi schätzen: "Serenity"

    Gefiel mir besser als "Die Rache der Sith" oder sogar "Per Anhalter..."

    Sehr kurzweilig... da gab es wohl sogar mal eine Serie zu mit dem Namen "Firefly"...
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #264
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Zitat Zitat von Evil
    Tip für alle, die gute und witzige SciFi schätzen: "Serenity"

    Gefiel mir besser als "Die Rache der Sith" oder sogar "Per Anhalter..."

    Sehr kurzweilig... da gab es wohl sogar mal eine Serie zu mit dem Namen "Firefly"...
    Genau...hatte wohl 7 oder ein paar Folgen mehr und wurde dann gecancelt. Dürfte aber die einzige Serie sein, die nicht mal die erste Staffel überlebt hat und trotzdem auf DVD veröffentlich wurde...

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #265
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    So, ich komme gerade aus dem Kino und habe mir drei Stunden lang ein acht Meter großes behaartes Monster angeschaut: Ja, die Rede ist von King Kong! Ich fand den Film wirklich gut! Gut, an manchen Stellen dachte man, ein bisschen weniger hätte es auch getan, aber insgesamt war es schon ein gewaltiges Epos. Die Special Effects waren richtig gut, gerade King Kong selber war toll inszeniert. Ein bisschen enttäuscht war ich von Naomi Watts, die ich in "Mulholland Drive" und "21 Gramm" großartig fand. Aber nun gut, die Rolle der Ann Darrow ist natürlich auch ohne große Facettenfülle. So schnulzig das dann zwar auch ist, aber ich fand die sich entwickelnde Beziehung zwischen ihr dem Affen sehr gut.
    Ich bin mal gespannt auf andere Meinungen, könnte wohl durchaus gespalten werden, aber von mir aus gilt jedenfalls eine dringende Empfehlung (trotz der schon vorher belächelten Saurier )
    Viel Spaß beim Schauen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook