teaser bild
Seite 54 von 513 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 266 bis 270 von 2564
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #266
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Hab grad einen echt netten Film im Fernsehen gesehen: "Desert Blue" hieß der. Das ist einer diesen niedlichen kleinen Amifilme mit Starbesetzung, die in der Wüste spielen und die kaum einer kennt, weil sie so unspektakulär sind. Zwar war der Film irgendwie kitschig, aber diese vielen skurrilen Figuren waren einfach sehr interessant: eine Gruppe Jugendliocher, die in einem Kaff mit 84 Einwohnern wohnen. Einer davon baut mitten in der Wüste ein Schwimmbad ohne Wasser, eine sprengt pausenlos Dinge in die Luft und dann gibt es da noch diesen Verrückten Soziologen und seine Tochter, die Schauspielerin ist... sehr liebevoll gemacht irgendwie

    Erinnert mich an ähnliche Filme, die in der amerikanischen Provinz spielen: Sunchaser (oder wie dieser Film hieß mit dem leukämiekranken Indianer, der seinen Arzt entführt), To Wong Foo (obwohl das ein Remake eines australischen Films ist) oder auch dieser eine Thriller mit Jack Nicholson, wo er so einen alten Polizisten spielt, der einen Mörder jagt, den es gar nicht gibt...
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #267
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    "Jarhead" ist die Verfilmung der Autobiographie des US-Marines Anthony Swofford, in der seine Erlebnisse während des Irak-Krieges geschildert werden. Die Story bewegt sich irgendwo zwischen Tragik und bitterbösem Humor. Wer einen Actionfilm erwartet wird sicher enttäuscht sein, denn davon finden sich relativ wenige in dem Film. Was den Film in meinen Augen auch erst gzt macht.
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #268
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ebenfalls sehr zu empfehlen ist "Matchpoint", Woody Allens neuestes Werk. Ein Film, der beweist, dass großes Kino auch vollkommen ohne großes Special-Effect-Tamtam gelingt, ganz einfach weil der Plot und dessen Umsetzung genial sind. Die Geschichte ist nicht neu, dass dennoch ein phantastischer Film daraus wird, beweist Können. Aslo unbedingt anschauen!

    Hat jemand schon "Alles ist erleuchtet" gesehen? Das Buch ist eines der besten, die ich gelesen habe, und ich weiß gerade nicht so genau, ob ich mich in den Film trauen soll (zumal einer der furchtbarsten Schauspieler auf dieser Erde, Elijah-ich-kann-nur-einen-Gesichtsausdruck-Wood, die Hauptrolle hat). Wäre dankbar für eine Einschätzung!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #269
    Student Avatar von Mati
    Mitglied seit
    25.10.2005
    Ort
    Pécs
    Semester:
    3.
    Beiträge
    437
    Ich muss ja ehrlich sagen, ich hatte mehr erwartet von Matchpoint.

    Irgendwie doch ein wenig sehr langatmig der Film, nur meine persönliche Meinung!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #270
    OMTG
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Beiträge
    1.363
    Zitat Zitat von Mati
    Ich muss ja ehrlich sagen, ich hatte mehr erwartet von Matchpoint.

    Irgendwie doch ein wenig sehr langatmig der Film, nur meine persönliche Meinung!
    Nicht ein wirklicher Woody Allen Film, aber ich fand den super!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook