teaser bild
Seite 55 von 513 ErsteErste ... 54551525354555657585965105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 275 von 2564
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #271
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    Zitat Zitat von Hellequin
    "Jarhead" ist die Verfilmung der Autobiographie des US-Marines Anthony Swofford, in der seine Erlebnisse während des Irak-Krieges geschildert werden. Die Story bewegt sich irgendwo zwischen Tragik und bitterbösem Humor. Wer einen Actionfilm erwartet wird sicher enttäuscht sein, denn davon finden sich relativ wenige in dem Film. Was den Film in meinen Augen auch erst gzt macht.
    Beklemmend, hab ihn letzte Woche gesehen. Bestätigt wieder alle Voruteile über Amerika und seine Bürger.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #272
    *Ersti* Avatar von schlafmuetze
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    Dresden
    Semester:
    2. VK
    Beiträge
    224
    "brokeback mountain" : weiss ja nicht,wann genau der in Deutschland zu sehen sein wird, is aber sehr zu empfehlen. geht um 2 (anfangs) junge Kerle, die schon kurz nach Beginn des Films mehr als nur Freunde sind, was aber keiner wissen darf....ist wirklich gut der Film und hat auch 4 "Golden Globe Awards" gekriegt, wie ich grade im Fernseh seh, die sich die Macher des Filmes wahrlich verdient haben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #273
    Premium Mitglied Deluxe Avatar von Rugger
    Mitglied seit
    28.05.2002
    Ort
    HD/CH(BL&AG)/HD
    Semester:
    Fertig - Assi
    Beiträge
    3.711
    Zitat Zitat von Mati
    Ich muss ja ehrlich sagen, ich hatte mehr erwartet von Matchpoint.

    Irgendwie doch ein wenig sehr langatmig der Film, nur meine persönliche Meinung!
    Sehe ich ähnlich, hatte mir auch deutlich mehr erhofft und bin verwundert, warum der Film fast ausschließlich exzellente Kritiken bekommen hat! Da muß eine Pro- Allen- Verschwörung dahinter stecken...

    Und was Jarhead angeht: hat mich auch nicht überzeugt, war mir streckenweise nicht sicher, ob der Film nun einen Antikriegsfilm oder doch nur einen ordinären Kriegsfilm darstellen soll...

    R.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #274
    =Y= Avatar von little_lunatic
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Alle
    Beiträge
    7.005
    Ist zwar DVD statt Kino aber trotzdem gut:
    The Royal Tenenbaums



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #275
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    Am Wochenende geh ich in "Goldene Zeiten", ich werd Euch berichten, aber der Film muß roggen, mit R. Richter als Lude.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook