teaser bild
Seite 57 von 513 ErsteErste ... 74753545556575859606167107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 285 von 2564
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #281
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Hm, "München" kann ich nur bedingt empfehlen.

    Die Gewissenskonflikte der Agenten kommen nicht wirklich heraus, und der Film ist deutlich zu lang und unnötig brutal.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #282
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.11.2003
    Beiträge
    228
    Couchgeflüster- zum vom Sitz lachen. Sehr empfehlenswert!

    Hauptdarstellerin besucht nach ihrer Scheidung eine Psychologin und verliebt sich-ohne es zu wissen in ihren Sohn, der 14 Jahre jünger ist als sie............-
    Absoluter Highlight des Films- die Couchgespräche, wo über alles geredet wird und die Psychologinweiß, es wird über ihren Sohn gesprochen........



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #283
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    gestern Populärmusik aus Vittula gesehen

    Kann ich uneingeschränkt empfehlen! Eine Freundschaft zwischen zwei Jungen im nördlichen Schweden (irgendwo in der Pampa an der Grenze zu Finnland, Pajala halt ) -mit allerlei Klischees, über die man sich göttlich amüsieren kann. Lange nicht mehr so viel gelacht, wobei auch die schönen und nachdenklichen Momente nicht ausblieben.


    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #284
    Irgendwas
    Mitglied seit
    28.08.2005
    Ort
    z. Zt. Montpellier
    Semester:
    PJ 2/3
    Beiträge
    349
    Zitat Zitat von Mirona
    Couchgeflüster- zum vom Sitz lachen. Sehr empfehlenswert!

    Hauptdarstellerin besucht nach ihrer Scheidung eine Psychologin und verliebt sich-ohne es zu wissen in ihren Sohn, der 14 Jahre jünger ist als sie............-
    Absoluter Highlight des Films- die Couchgespräche, wo über alles geredet wird und die Psychologinweiß, es wird über ihren Sohn gesprochen........
    Hab aber auch gehört, dass das ende schrecklichster hollywood-kitsch sein soll...?

    Werde mir wohl als nächstes Walk the line ansehen...soll ja wirklich sehr gut sein, auch wenn mich johnny cash eigentlich gar net interessiert.

    Hat jemand "Sommer vorm balkon" gesehen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #285
    Dienstgenervt Avatar von luckyscrub
    Mitglied seit
    30.09.2005
    Ort
    war mal im Pott
    Semester:
    ferrdisch
    Beiträge
    3.133
    Zitat Zitat von Chippielara
    Hat jemand "Sommer vorm balkon" gesehen?
    Ja, aber entweder, ich habe den Film nicht kapiert, oder er war zu lang...........eigentlich geht es um ne Freundschaft....und das über 1,5 Stunden.
    Ich fand den Film langweilig......... würde das Geld fürs Kino eher sparen.
    Gruß
    Lucky


    Der alte Arzt spricht Latein.
    Der junge Arzt spricht Englisch.
    Der gute Arzt spricht die Sprache seiner Patienten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook