teaser bild
Seite 7 von 513 ErsteErste ... 345678910111757107507 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 2562
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Scheibenwelt rockt Avatar von Lokhbahr
    Registriert seit
    13.03.2003
    Ort
    Bonn
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    52
    Hab den thread ebenfalls nicht ganz gelesen. War gestern in Dänische Delikatessen und kann diesen Film jedem der schwarzen Humor mag nur sehr ans Herz legen. Das gilt aber eigentlich für fast alle skandinavischen Filme wie z.B. Elling, In China essen sie Hunde, Kops, Jalla Jalla usw. Die fallen immer etwas aus der allgemeinen Schiene und schaffen es mich wieder auf gute Gedanken zu bringen. Das ist etwas, was die meisten Hollywoodproduktionen nicht schaffen.



  2. #32
    Avatar von Pünktchen
    Registriert seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    hat jemand "Frühling, Sommer, Herbst, Winter und Frühling" gesehen?

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



  3. #33
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Registriert seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    K-Pax fand ich auch sehr gut, vor allem weil ich ihn auf DVD in der engl. Originalversion gesehen habe.



  4. #34
    du bist tim wiese! Avatar von ehec
    Registriert seit
    04.06.2004
    Ort
    kiel
    Semester:
    auf halber treppe
    Beiträge
    709
    ich moechte noch "miffo" empfehlen. auch einer aus der skandinavien-ecke: junger mann aus reichem hause moechte aus dem elternhaus ausbrechen, wird deshalb pastor und tritt seine erste stelle in einer heruntergekommenen schwedischen vorort-plattenbausiedlung an. da verliebt er sich in eine kettenrauchende, rollstuhlfahrende ud von stuetze lebende entzueckend-prollige frau.... der film hat herz und ist schoen humorig, hat mir wirklich sehr gefallen!

    http://www.miffo-der-film.de/



    ehec



  5. #35
    Premium Mitglied Avatar von augurio
    Registriert seit
    28.09.2004
    Ort
    Mainz
    Semester:
    6.
    Beiträge
    177
    Auch sehr gut, aber schon lang nicht mehr im Kino ist "Der blutige Pfad Gottes" (engl. Titel ist "Boondock Saints").
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)



MEDI-LEARN bei Facebook