teaser bild
Seite 8 von 513 ErsteErste ... 4567891011121858108508 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 2564
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Ich hab grad "Motorcycle diaries" gesehen, zwar find ich die Darstellung des jungen Che recht einseitig positiv, die seines Kumpels und das Leben in Suedamerika (hat mir jemand gesagt, der da war) sind aber ueberzeugend und sehenswert.

    Ausserdem gibt's da tolle Landschaften....
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Diamanten Mitglied Avatar von luckyblue
    Mitglied seit
    23.08.2002
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Klinik - oder so;-)
    Beiträge
    1.152
    "Terminal". Klasse Plot, klasse Skript, klasse Crew. Endlich mal wieder ein Film, der mir wirklich gefallen hat. Prädikat: wertvoll



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Banned
    Mitglied seit
    01.01.2003
    Beiträge
    1.389
    Zitat Zitat von luckyblue
    "Terminal". Klasse Plot, klasse Skript, klasse Crew. Endlich mal wieder ein Film, der mir wirklich gefallen hat. Prädikat: wertvoll
    Geht's da um den Menschen, der seit Jahr(zehnt)en auf dem Pariser Flughafen wohnt und lebt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    Diamanten Mitglied Avatar von luckyblue
    Mitglied seit
    23.08.2002
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Klinik - oder so;-)
    Beiträge
    1.152
    Ist wohl daran grob angelehnt, hat mit Paris und Jahrzehnten aber nichts zu tun



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Zitat Zitat von luckyblue
    Ist wohl daran grob angelehnt, hat mit Paris und Jahrzehnten aber nichts zu tun
    ...ganz abgesehen von der Frauengeschichte...und erst recht ganz abgesehen von dem Aussehen von Cathrin Zeta-Jones(-Douglas)

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook