teaser bild
Seite 99 von 513 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109149199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 495 von 2564
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #491
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Hmmm...das macht es jetzt schwierig. Wollte den Film unbedingt sehen...wie findest du denn sonst Alias und Lost? Bist du der absoulte JJ Abrams Freak oder hält sich das ein wenig in Grenzen?

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #492
    Grinsekatze Avatar von Inelein
    Mitglied seit
    02.02.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.409
    Ich liebe Lost und mag Alias. Aber der Film war wirklich rausgeschmissenes Geld. Es dauert 20min bis der Film richtig anfängt (ok es werden zwar die Charaktere eingeführt, aber die bleiben im Laufe des Filmes so flach, dass man das auch hätte weglassen können). Auch zwischendurch gibt es immer wieder mal ein paar Längen. Ok ein paar Szenen waren so gut, da war ich wirklich mit offenem Mund dagesessen, aber wenn man den Film dann wieder als ganzes sieht... naja.
    Und man braucht nicht erwarten, dass da irgendwas aufgeklärt wird, kein wieso, warum, wie gehts weiter, man versteht keinerlei Zusammenhänge. Sogar warum der Film "Cloverfield" heißt wird nur sehr abstrakt (und ganz leicht zu übersehen) aufgeklärt.
    Ok ich meine, man ist das ja in gewissen Teilen von Abrams gewohnt, aber ich finde das ist ein großer Unterschied, wenn man das in einer Serie macht oder in einem Film. In einer Serie ergibt sich ja jede Woche ein weiteres Stückchen des Bildes aber ein paar Jahre lang auf eine Filmfortsetzung zu warten, wenn man wirklich völlig im Dunkeln gelassen wird?
    Und die Idee mit der "Blair-Witch"-Kameraführung ist an sich sehr gut, aber so extrem wackelig in so einem actionreichem Film ist einfach schlimm. Wie gesagt ich konnte in manchen Szenen kaum mehr hinschauen: extremes Kamerawackeln, Lichtblitze und dazu noch die Lautstärke... hat bis eine halbe Stunde nach Filmende gedauert bis es mir wieder einigermaßen besser ging.
    Wobei ich aber sagen muss, heute hat sich dann doch ein bisschen der Losteffekt eingestellt und ich hab etwas bei Wikipedia und in Foren quergelesen, und naja es regt doch zum Rätseln an
    Also wenn du sehr unempfindlich was so optische Sachen angeht bist und das Geld übrig hast, schaus dir ruhig an, aber ein "must-see" ist es nicht.

    lg ine
    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet." - Peter Bamm

    "People say that life is the thing, but I prefer reading" - Logan Pearsall Smith



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #493
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    "Das Beste kommt zum Schluss." mit Morgan Freeman und Jack Nicholson

    Wunderbare Tragikkomödie über zwei Sterbenskranke die ihre Löffel-Liste abarbeiten. Super gespielt und erstaunlich wenig Kitsch für das Thema.
    Kann ich nur empfehlen.
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #494
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Absolut empfehlens- und sehenswert:

    "Into The Wild" von Sean Penn....... hab den am Wochenende gesehen und war unglaublich gefesselt!!!
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #495
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    So, ich war jetzt auch in "Keinohrhasen". Hat mir gut gefallen, obwohl ich ausgewiesener Til-Schweiger-Nicht-Fan bin Ok, die Gags waren teilweise schon etwas älter (z.B. den Witz mit den Taxifahrern kenn ich schon seit Jahren), macht aber nix. War trotzdem gut. Genau das richtige zum Abschalten nach einem nervigen Spätdienst. Reinsetzen, lachen, abschalten ... Mein Kollege und ich haben uns jedenfalls köstlich amüsiert
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook