teaser bild
Seite 14 von 54 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 267
Forensuche

Thema: DVD-Kritiken

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Zitat Zitat von Miss Beitrag anzeigen
    The Prisoner - Nummer 6

    Endlich hab ich sie für einen normalen Preis bestellen können, bei ama... kostet es schon seit Jahren ein Vermögen, bei Ebay gibt es sie einfach nicht
    Diese Serie ist der absolute Hammer, als ich dafür als Teenie nachts aufgestanden bin, ahnte ich nichts von deren Kultstatus, aber ich war absolut fasziniert...ich müßte jetzt vielleicht doch mal anfangen, *Lost* zu gucken aber erstmal freu ich mich auf http://www.youtube.com/watch?v=Sv813...eature=related
    *keksfreu*
    The Prisoner hab ich auch daheim liegen, kam aber noch nicht dazu die Folgen zu schauen .

    Ansonsten hab ich zum Glück zum Ende des Jahres noch den Film des Jahres 2009 gesehen...The Hangover: Der Film macht in meinen Augen alles richtig. Herzige Akteure, Humor der über die gesamte Filmlänge anhält, witzige Idee, ganz selten Brachialhumor, einen Tyson, der sich selbst verarscht und die Outtakes sind einfach zum Totlachen. In meinen Augen wirklich der lustigste Film des Jahres...den dürft ihr nicht verpassen.

    Jetzt weiss ich auch, was ich als Lehrvideo verschicken kann, wenn jemand meine Bachelorparty plant

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #67
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Da stimme ich Niere wieder mal zu. Bin auch sehr froh, dass es der Film auf einem der vordersten Plätze ins Programm vom Studentischen Filmkreis geschafft hat (War nämlich ein Vorschlag von mir )
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #68
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Da stimme ich Niere wieder mal zu.
    Was heisst wieder??? So oft sind wir uns doch garnicht einig, oder

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #69
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Nein, außer in Sachen Kino und DVD
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #70
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Nein, außer in Sachen Kino und DVD
    ...und Sex und Rock'n'Roll!

    Ach nee...da hab ich was vertauscht

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook