teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey,

    was sollen wir armen Physikumsanwärter für den Herbst 2002 denn nun machen (bezüglich des neuen Gk's)?

    Wenn ich das richtig verstehe, sind alle Altfragen, auch die neusten für uns nicht mehr richtig aktuell (schließlich werden ja einige ganz neue Fragen drankommen).
    Und was ist mit den Skripten? Werden sie, wenn überhaupt, noch rechtzeitig auf den neuen Gegenstandskatalog umgeschrieben (wenn ja, wann ist mit ihnen zu rechnen?).

    Wie können wir uns optimal vorbereiten? Immer mit dem Gegensandskatalog neben dem Buch streng an diesem orientiert und ohne Altfragen?

    Oh mann, ich wäre wirklich dankbar für ein paar Tipps.



  2. #2
    Guest
    Original geschrieben von Unregistered
    Hey,

    was sollen wir armen Physikumsanwärter für den Herbst 2002 denn nun machen (bezüglich des neuen Gk's)?

    Wenn ich das richtig verstehe, sind alle Altfragen, auch die neusten für uns nicht mehr richtig aktuell (schließlich werden ja einige ganz neue Fragen drankommen).
    Und was ist mit den Skripten? Werden sie, wenn überhaupt, noch rechtzeitig auf den neuen Gegenstandskatalog umgeschrieben (wenn ja, wann ist mit ihnen zu rechnen?).

    Wie können wir uns optimal vorbereiten? Immer mit dem Gegensandskatalog neben dem Buch streng an diesem orientiert und ohne Altfragen?

    Oh mann, ich wäre wirklich dankbar für ein paar Tipps.



  3. #3
    Guest
    Hab zwar noch nichts davon gehört aber:

    1. Es kommen immer komplett neue Fragen dran.
    2. Das IMPP wird wohl kaum die Medizin neu definieren.



  4. #4
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ...ist vielleicht gar kein Nachteil!
    Zwar mag das kreuzen als leichte Lernart gesehen werden, aber die ganzen Deatils...
    Neue Fragen heisst vielleicht auch, dass mal wieder relevante Dinge gefragt werden. Also, kopf hoch.
    (Hoffenltich geht die Auswertung bald zuende. Brauche von 40 fragen noch 20 richtige...)
    MfG Boris



MEDI-LEARN bei Facebook