teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    anachronistic
    Mitglied seit
    02.06.2004
    Ort
    where light and dark don't differ
    Beiträge
    323
    Ich bin ja dabei, die Ideallinie zu finden (deine Geschwindigkeitshinweise ließen mich schon etwas schmunzeln ) ...
    Ansonsten für Neu-Leipziger:
    -A14/Leipzig Mitte - kurz hinter dem Ortsschild
    -Tröndlinring aus Richtung Hbf.
    -Berliner Straße - am Linkknecht-Platz und am Bahnhofsgelände gerne mobile Anlagen

    Das Problem liegt in L v.a. darin, dass man auf dem Weg in die Innenstadt im Fall des Falles nicht nur einmal geblitzt wird, sondern so schon ein ganzes Daumenkino zusammenbekommen kann ...

    Wir finden Tröstungen, wir finden Betäubungen, wir lernen Kunstfertigkeiten, mit denen wir uns täuschen.
    Das Wesentliche aber, den Weg der Wege, finden wir nicht.

    Hermann Hesse (Siddhartha)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Narkosemensch Avatar von Vystup
    Mitglied seit
    04.08.2002
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.766
    Da wo die B2 da die Bruecke runterkommt (nach der Kurt-Eisner-Str.) und weiter Richtung Harkortstrasse fuehrt ist direkt vor der Ampel auch noch einer, der ganz haeufig Fotos macht.

    Weiteres beliebtes Ausflugsziel fuer die Polizei: die Strasse suedlich der Sebastian-Bach-Str. deren Namen ich schon wieder vergessen hab. Seltener aber auch zu beachten sind Riemannstr. und Beethovenstr.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    ...
    Mitglied seit
    23.09.2003
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    AiW Anästhesie
    Beiträge
    368
    Zitat Zitat von Vystup
    Da wo die B2 da die Bruecke runterkommt (nach der Kurt-Eisner-Str.) und weiter Richtung Harkortstrasse fuehrt ist direkt vor der Ampel auch noch einer, der ganz haeufig Fotos macht.

    Weiteres beliebtes Ausflugsziel fuer die Polizei: die Strasse suedlich der Sebastian-Bach-Str. deren Namen ich schon wieder vergessen hab. Seltener aber auch zu beachten sind Riemannstr. und Beethovenstr.

    Ich sehe du hast in den letzten Jahren schon so einige Erfahrungen gemacht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Narkosemensch Avatar von Vystup
    Mitglied seit
    04.08.2002
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.766
    naja, 4 jahre kv-dienst fahren heisst einfach sehr viel im auto sitzen. da bekommt man die wichtigsten orte schon mit ;) hab aber nur zwei mal bezahlen muessen, einmal an der bernhard-goering-str. und einmal als ich in der wittenberger str. in der zweiten reihe geparkt habe und damit die strassenbahn blockiert hab



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    ...
    Mitglied seit
    23.09.2003
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    AiW Anästhesie
    Beiträge
    368
    Zitat Zitat von Vystup
    ...und einmal als ich in der wittenberger str. in der zweiten reihe geparkt habe und damit die strassenbahn blockiert hab

    Das ist böse
    Naja - ich durfte bisher nur einmal 5€ löhnen, als ich die Parkscheibe vergesse hatte reinzulegen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook