teaser bild
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 53
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Premium Mitglied Avatar von mb21
    Mitglied seit
    08.04.2004
    Beiträge
    188
    und was sind noch alles kleine? will nämlich evtl nächstes ss chemie studieren und dort scheine für med machen. weiß aber net ob man hier an der uni die scheine die man zum quereinstieg braucht auch im sommer machn kann. deswegen wüsste ich gern was alles für scheine gehn dann kann ich im vorlesungsverzeichnis nachschaun obs die im sommer gibt. wenn net kann ich das ganze eh vergessen. und der chemie-schein nennt sich einfach chemie für mediziner? oder ist das organische oder anorganische...?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    kleines Flatterchen Avatar von Schneewitche
    Mitglied seit
    26.08.2004
    Ort
    Süden
    Semester:
    Darmstreichler
    Beiträge
    633
    Ruf doch einfach mal beim Landesprüfungsamt an und frag da nach. Die werden dir das bestimmt genau sagne können.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Narkosemensch Avatar von Vystup
    Mitglied seit
    04.08.2002
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.766
    seit wann ist denn histo ein eigener schein?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    nicht zynisch werden?! Avatar von questionmark
    Mitglied seit
    29.12.2002
    Ort
    München
    Semester:
    Anatomiesemester
    Beiträge
    858
    Ist es nicht?! Ich dachte auch Histo (=mikroskopische Anatomie) wäre ein eigener Schein...
    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.
    Friedrich Schleiermacher



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    Zitat Zitat von Vystup
    seit wann ist denn histo ein eigener schein?
    Also ich hab auch 3 Anatomiescheine: Seminar Anatomie mit klinischen Bezügen, Kursus der mikroskopischen Anatomie(Histo), Kursus der makroskopischen Anatomie(Präpkurs).
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook