teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    5
    Hallo,

    ich habe gelesen, dass im diesen Semester zu Studienbeginn eine "Eingangsklausur" stattfindet. Was hat es damit auf sich? Warum findet sie statt und was wird abgefragt??



  2. #2
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Zitat Zitat von Gast_SH
    Hallo,

    ich habe gelesen, dass im diesen Semester zu Studienbeginn eine "Eingangsklausur" stattfindet. Was hat es damit auf sich? Warum findet sie statt und was wird abgefragt??
    Du meinst nicht zufällig die EIngangklausur, die jedes Semester durch einige Stundenten organisiert wird ???

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    5
    Erzähl mal bitte mehr



  4. #4
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Da gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen...ich rate Dir einfach nur hinzugehen, genau auf die Vorlesung zu achten und vor allem Deinen Kittel nicht zu vergessen.

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    5
    Ich soll einen kittel mitnehmen? Warum das? Das hat mir noch keiner gesagt. Wo bekomm ich den denn her?



Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook