teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    130
    Ich würde dankbar sein... Wenn einige hier themen aufschreiben.. Die drankommen... Also eInige wurden hier schon Reingeschrieben von "meine"..



  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2011
    Ort
    Kiel
    Semester:
    2. (Vorklinik)
    Beiträge
    9
    Ich glaube (und hoffe), dass Meini bereits einen großen Teil der möglichen Themen abgedeckt hat. Diese Vielfalt sollte ja für eine Eingangsklausur eigentlich ausreichend sein
    In diesem Fall nochmal danke für die Auflistung! Chemie und Physik erweisen sich als recht unproblematisch, aber ich konnte dank anderer Wahlfächer Bio die letzten zwei Jahre nur zweistündig belegen und hab wohl etwas nachzuholen (wird wohl noch des öfteren vorkommen) ;)



  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    162
    ja, also meine liste sollte den offiziellen erwartungshorizont abdecken. frohes schaffen ;)



  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2011
    Ort
    Kiel
    Semester:
    2. (Vorklinik)
    Beiträge
    9
    Ich wäre immer noch für nen Lerntreff oder so x) kriege mich immer besser motiviert mit anderen, die mit mir leiden



  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.2011
    Beiträge
    16
    Was soll das denn für ein Quatsch sein???
    Wenn es wirklich so eine Eingangsklausur mit "offiziell relevantem" Themenbereich geben würde, würde man doch auch zu so etwas eingeladen werden, geschweige denn IRGENDETWAS darüber finden....???

    In der Regel werden Erstsemester sowieso immer richtig verarscht!!



Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook