teaser bild
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2001
    Beiträge
    272
    Also ich denke der Ansatzpunkt zur Berufswahl sollte nicht sein, hab ich Lust so viel zu lernen ?! Natürlich muss man Prioritäten für´s Leben setzen, aber was nützt es, wenn Du Freizeit hast und dein Leben geniesst mit nem langweiligen Job, Hauptsache Du hast Zeit ....

    Überleg Dir, welche Priotitäten Du für Dein Leben hast. Die paar Jahre Lernerei gehen vorbei und Du bist mitten im Berufsleben. Wenn Du einen Job zum Ausruhen suchst, solltest Du nicht Medizin studieren. Wenn Du aber einen Job suchst, der Dich wriklich befriedigt und Deine Leidenschaft Medizin ist, dann wirst Du sicher nicht in die Situation kommen, eines Tages mit viel Zeit im Liegstuhl zu hängen und zu sagen:" ... hätt ich doch ... " ....

    Kurz zum Lernpensum : ich habe gesehen, was Krankenschwestern lernen müssen und was Medizinstudenten in den ersten 2 Jahren lernen müssen - im Vergleich ist das vorklinische Studium ein Hammer, aber nicht unmöglich zu schaffen !!!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Diamanten Troll
    Mitglied seit
    13.08.2001
    Ort
    Giessen
    Semester:
    Aus und vorbei.
    Beiträge
    1.833
    Ich kann nur Susannchen nur zustimmen. Es ist zwar viel aber nicht unmöglich. Und in anderen Faächern muß man auch viel tun. Also mach das woran du interesse hast. Der Rest gibt sich.

    Ach ja, und soooooooo schlecht ist das Studileben ja nun auch nicht. Das läst sich, auch mit lernen, schon ne gewisse Zeit aushalten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Diamanten Troll
    Mitglied seit
    13.08.2001
    Ort
    Giessen
    Semester:
    Aus und vorbei.
    Beiträge
    1.833
    Ach und Susannchen. Glückwunsch zum Senior Mitglied.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2001
    Beiträge
    272
    Danke Du lieber *suesslächel*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Redaktion Medi-Learn.net Avatar von Jens
    Mitglied seit
    10.08.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.635
    Hallo Susannchen !

    Wir mußten zwischenzeitlich unsere Instrumente neu stimmen, aber nun kommt auch für Dich der große

    TUSCH !

    CONGRATULATIONS AUCH VON UNS ZUM SENIOR-MITGLIED !

    Du bist die zweite Userin dieses Forums, die diese große Hürde von 50 zeitweilig sehr guten, lesenswerten und amüsanten Beiträgen genommen hat.

    Wir wünschen Dir auf dem Weg zum Premium-Mitglied viele neue, qualitativ gute Beiträge. Diesen "Forums-Orden" verdient man sich mit 100 Forumsbeiträgen.

    So langsam entwickelt sich das ganze hier dank Eurer fleissigen Aktivitäten zu einem kleinen, frohen Konzert !

    Also weiterhin frohes Schreiben !

    Glückwunsch und viele Grüße vom Medi-Learn.net Team



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook