teaser bild
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Diamanten Troll
    Mitglied seit
    13.08.2001
    Ort
    Giessen
    Semester:
    Aus und vorbei.
    Beiträge
    1.833
    Muß dummerweise nebenbei noch Tasche Packen. Fahr morgen für ca 6 Wochen nach Hause zum famulieren. Und da hab ich keine Flatrate. Darf garnicht dran denken. Panikkrieg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2001
    Beiträge
    272
    Endlich mal wieder ein Ansatz für ein "vernünftiges" Thema. Schreib doch mal ein bisschen darüber - verfass deinen Text offline und poste ihn dann hier, dann geht´s auch ohne Flat - freu mich schon drauf



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Diamanten Troll
    Mitglied seit
    13.08.2001
    Ort
    Giessen
    Semester:
    Aus und vorbei.
    Beiträge
    1.833
    Ansatz für Sinnvolles Thema? Die Famulatur. Kann ich machen. Wenn sie begonnen hat. Und ganz abgeschnitten bin ich ja auch nicht. Einen Monat lang wird mein dad die etwas höhere Rechnung schon ertragen. Bin ja selten genug zuhause.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Guest
    is nich so schlimm. Auswendiglernen ist dann ziemlich viel angesagt, wenn Du nicht der hellste bist... Leider gibt´s viel zu viele Medizinstudenten, die sich durch stures Auswendiglernen eine gute Note erkaufen. Intelligenz braucht man also nur wenig, man kann auch dumm durchkommen, dann halt mit mehr Aufwand.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Guest
    Der Lernstreß hängt auch vom Studienort ab! In Homburg ist in der Vorklinik bsp. weniger zu tun als in Freiburg!
    Aber bei richtiger Zeiteinteilung kann man schon sehr gut leben !




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook