teaser bild
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    19.08.2001
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    11
    Beiträge
    163
    Das gebe ich auch gerne zu und prahle hier nicht wie manche Kommilitonen mit angeblich vorhandener großen klinischen Erfahrung. Wofür haben wir schließlich noch 5 1/2 Jahre Studium vor uns?
    Von den vorklinischen Fächern haben mich Molekularbiologie, Immunbiologie und Neurophysiologie am meisten angesprochen, absolut faszinierend! Für Anatomie konnte ich mich häufig nur schwer motivieren, da mir das immer so viel auswendigzulernen schien und rein durch Verständnis nachzuvollziehen, aber wenn man dann erst einmal den groben Rahmen verstanden hat, kann das auch ziemlich spannend sein.

    By the way: Wie wäre es denn, wenn Du mal Deine Smilies aktivierst? Dann hast Du so viele "rot-werd"-Smilies zur Verfügung, wie Du nur willst. Ganz einfach unter "Mein Forum" - "Einstellungen bearbeiten" - "vB Code Schnellauswahl"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2001
    Beiträge
    272



    ja ja ja ja ja hihihi ..... hm ... mal schauen, was es hier so alles gibt lol . danke Dir Freiburger - aber irgendwie muss es sich ja lohnen, dass Du hier einen Prämium-Titel trägst



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    19.08.2001
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    11
    Beiträge
    163
    Aus Erfahrung gut. Bin schließlich hier schon sage und vor allem schreibe drei Tage dabei!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Senior Mitglied Avatar von Melqart
    Mitglied seit
    19.08.2001
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    56
    Auch wenn ich zum Smiley-Aktivieren noch zu doof bin, müsste es jetzt soweit sein:
    mein dreißigster Beitrag, immer noch so sinnlos wie die 29 anderen, "aba dach macht nichtch!"

    Gratulationen und sonstige Belohnungen nehme ich ab 21:44 Uhr an. stellen Sie sich einfach hinten an. Und jeder nur ein Kreuz!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    19.08.2001
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    11
    Beiträge
    163
    Ich hoffe, ich schaffe es aus Protest noch um 21:43, aber Kreuzchen bekommst Du von mir trotzdem keins!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook