teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.10.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3.Stex naht!
    Beiträge
    29
    Hallo Leute!
    Habe eine Zusage für´s Inselspital Bern, Klinik für Psychosomatik C.Lory-Haus nennt sich das. Weiß jemand wie das dort ist? Freue mich auf Mails von Euch!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.09.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4
    Hallo,
    war gerade einen MOnat in Bern. Es hat mir dort so gut gefallen, dass ich mein PJ wieder dort absolvieren werde. In der Insel selbst war ich nur ein paar Mal. Es ist halt ein grosses Krankenhaus. Zwei PJler aus dem Inselspital waren aber eigentlich schon begeistert Auf jeden Fall haben sie viel dort gelernt und Bern ist eine superschöne Stadt. Ich habe echt totales Heimweh, ausserdem sind alle Schweizer nett und freundlich, alleine das ist eine Erfahrung wert!!
    Viel Spaß in Bern!!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.10.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3.Stex naht!
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von Shigella
    Hallo,
    war gerade einen MOnat in Bern. Es hat mir dort so gut gefallen, dass ich mein PJ wieder dort absolvieren werde. In der Insel selbst war ich nur ein paar Mal. Es ist halt ein grosses Krankenhaus. Zwei PJler aus dem Inselspital waren aber eigentlich schon begeistert Auf jeden Fall haben sie viel dort gelernt und Bern ist eine superschöne Stadt. Ich habe echt totales Heimweh, ausserdem sind alle Schweizer nett und freundlich, alleine das ist eine Erfahrung wert!!
    Viel Spaß in Bern!!!!!
    Na, das ist doch´ne aufmunternde Nachricht. Da bin ich ja echt froh. Habe mich relativ kurzfristig für ein Auslands-PJ entschieden. Und habe von denen heute eine telefonische Zusage bekommen.Hast Du noch ein paar gute Tipps?
    Bis dahin alles Liebe und Gute!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Senior Mitglied
    Mitglied seit
    22.06.2003
    Ort
    Mainz
    Semester:
    Anästhesie-Assistenzarzt im Hunsrück
    Beiträge
    93
    Hi,

    ich für meinen Teil habe etwa 2-3 Wochen gebraucht, die Berner zu verstehen. War manchmal richtig froh, wenn ein Ausländer kam, der nicht so gut Schweitzerdeutsch sprach. Also, nicht frustriert sein, wenn Du mal nicht alles verstehst.
    Aber ansonsten fand ich Bern als Stadt auch sehr schön. Viel Spaß!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.06.2005
    Beiträge
    1
    Hallo Ernestine,

    bin über Google auf deine Anfrage zum PJ im Inselspital gestoßen. Wie hat es dir denn gefallen?
    Kannst du mir vielleicht eine Kontaktadresse oder den Namen des Chefarztes geben?

    GLG und danke im Voraus

    chrisbi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook