teaser bild
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 47
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von dr.doolittle
    Mitglied seit
    03.03.2003
    Beiträge
    33
    im führungszeugnis belegart 0 steht erst was drin, wenn man entweder eine sexuelle straftat begangen hat oder zu mehr 90 tagen und mehr tagessätzen verurteilt wurde.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Rockstar Avatar von Dr. Sziget
    Mitglied seit
    10.05.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    1.059
    Habe gerade etwas gegoogelt und das hier gefunden.. fragt mich aber nicht wer diese frau kraft genau ist...vielleicht hilfts ja weiter

    Strafverfahren nach BAföG-Missbrauch
    Hannelore Kraft: "Die BAföG-Ämter differenzieren nach umfassender Einzelfallprüfung zwischen leichter und grober Fahrlässigkeit und Vorsatz." Lediglich bei Vorsatz - also dem Nachweis krimineller Energie zur Verschleierung der finanziellen Verhältnisse - werde ein Strafverfahren eingeleitet, so Kraft. Dies war seit der Überprüfung im Juli 2002 in 234 Fällen der Fall, in 657 Fällen wurde ein Bußgeld bis zu 2.500 Euro verhängt. Bei der Bearbeitung durch die BAföG-Ämter habe die Geltendmachung der Rückforderungen jedoch Priorität gegenüber der Festsetzung von Bußgeldern oder der Einleitung von Strafverfahren.

    grüße
    Dr.Sziget

    reeB - Punkrock wie zu Großmutters Zeiten

    MIT GrusskartenService

    Some say I'm lazy - others say that's just me
    Some say I'm crazy - I guess I'll always be

    Guns n' Roses - One in a million

    reeB - Punkrock wie zu Großmutters Zeiten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Flacharzt
    Mitglied seit
    20.04.2003
    Semester:
    jenseits von gut und böse
    Beiträge
    2.898
    Muss mich selbst korrigieren. Für die Approbation reichte bei mir glaube ich ein polizeiliches FZ, wenn ich mich recht erinnere. Der AG (Uni = öffentlicher Dienst) wollte jedoch ein behördlliches.
    Tempora mutantur, nos et mutamur in illis.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Hast Du Dich jetzt daran erinnert, dass Du vor sechs Jahren hier was geschrieben hast, was Du nun korrigiert hast? Respekt Und das lange, nachdem Du Deine Approbation beantragt hast



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Flacharzt
    Mitglied seit
    20.04.2003
    Semester:
    jenseits von gut und böse
    Beiträge
    2.898
    Die Suchfunktion war schuld.
    Tempora mutantur, nos et mutamur in illis.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook