teaser bild
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 47
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Zweitstudium
    Mitglied seit
    10.11.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    *lach* Diskutieren kann man ja trotzdem mal
    zumal meine Freundin juristin ist und gerade mitliest Zitat "es dürfen gar nicht alle arbeitgeber einblick in ein behördliches führungszeugnis haben. dass müssen schon behörden/öffentliche arbeitgeber sein"
    aber ich denke nicht dass ich diskutieren werde wenn das wirklich NORMAL ist und jeder von euch ein führungszeugnis zur approbation einreichen muss

    oder gibt es jetzt jemanden der kein führungszeugnis zusätzlich zurl approbation beim AG einreichen musste? dann diskutier ich vll doch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Naja, für den Arbeitgeber ist es ja nicht mehr das "große" Führungszeugnis sondern das normale polizeiliche Führungszeugnis. Nur die Approbation fordert die Belegart "0".
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Diamanten Mitglied Avatar von FataMorgana
    Mitglied seit
    24.01.2002
    Ort
    olim Würzburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    2.020
    Ich musste noch nie ein Führungszeugnis beim Arbeitgeber vorlegen (mittlerweile fünfte Stelle).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Ich bisher immer... (mittlerweile vierte Stelle)
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Bei meiner ersten musste ich eines vorlegen, bei meiner zweiten nicht. Aber meine zweite und jetzige Stelle ist auch nicht so unbedingt der Standard, denke ich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook