teaser bild
Seite 64 von 80 ErsteErste ... 145460616263646566676874 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 320 von 396
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #316
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Klingt zwar geil, hat aber nix mit Makronen zu tun



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #317
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.890
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Klingt zwar geil, hat aber nix mit Makronen zu tun
    Ich hab's nicht ausprobiert, alle Kommentare schwören Stein auf Bein, dass es genauso wie Kokosmakronen schmeckt (ich weiß noch nicht mal, wie Kokosmakronen schmecken )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #318
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Lecker! Wie gesagt glaub ich sofort, dass das lecker ist. Aber Makronen haben halt Eischnee als Grundmasse.
    Tipp für perfekten Eischnee: Das Rührgefäß sowie die Rührstäbe vorher mit Salz und Essig abwischen, nicht mehr nachspülen. Damit ist alles komplett fettfrei und der Eischnee wir perfekt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #319
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ich glaub, ich lass die nächstes Mal einfach bei 50 Grad oder an der Luft trocknen, meine haben so eine komische Eigenschaft, dass sie etwas aufgehen oder so und dann die äußerste, schon trockene Schicht bricht und sie dann abrutschen. Mal mehr mal weniger, mal kippen sie zur Seite, mal sacken sie in sich zusammen.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #320
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Und Tripp für Vanillekipferl. Man kann die gut mit einem kleinen Ausstechring portionieren. Also erst den ganzen Teig portionieren und dann zur Wurst formen und um den unteren Teil eines Schnappsglases drappieren- geht so ca. 3/4 rum. Dann sind sie gleichmäßig. Vor der Puderzuckerwendeaktion müssen die aber auch mindestens noch 5min abkühlen, damit sie nicht brechen, manchmal länger.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook