teaser bild
Seite 67 von 80 ErsteErste ... 175763646566676869707177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 335 von 396
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #331
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    *hochhol*

    Kinners, ich brauche mal wieder neuen Input! Irgendjemand mit neuen geilen Rezepten am Start?

    Ich hab ja jetzt viel Zeit *eyesroll*
    Geändert von Hoppla-Daisy (08.12.2021 um 19:52 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #332
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Wir haben einen neuen Fleischwolf am Start und mussten erstmal in die Massenproduktion an Spritzgebäck einsteigen. Dank der tatkräftigen Hilfe meiner Nichte haben wir jetzt gut gefüllte Plätzchendosen. Dazu kommen Pepparkakor (schwedische Lebkuchenplätzchen). Die soll es zusammen mit Glögg für unser Julbord (schwedisches Weihnachtsessen) geben. Wobei der Glögg es echt in sich hat...

    https://www.kuechenmomente.de/peppar...chen/?pdf=9112



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #333
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ich hab mir seinerzeit mit der KitchenAid auch u. a. den Fleischwolf mit Plätzchenaufsatz gekauft. Spritzgebäck ist definitiv ein Muss jedes Jahr! Nach Rezept von Lenchens Uroma Sophie.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #334
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Stimmt, ich habe ja seit letztem Weihnachten auch einen Fleischwolf. Spritzgebäck habe ich tatsächlich noch nie gemacht. Ich könnte ja mal... Bisher nutze ich den Fleischwolf nur zum Spaghetti machen. Aber das umso lieber. Eigentlich hatte ich jaal überlegt, selber zu wursten. Nur essen wir immer weniger Fleisch, so dass es auch bekloppt ist. Aber interessant fände ich das ja schon...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #335
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Meine Mutter und ich haben vor zwei Wochen schon zwei Kilo weltbestes Spritzgebäck durch den Fleischwolf gejagt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook