teaser bild
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 34
Forensuche

Thema: 1. Semester

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Aber über die Chancen und Kosten beim Klagen hast du dich informiert?!(erneuter Verweis auf die Suchfunktion...) Nicht, dass ich's dir ausreden will, nur so sicher ist der Erfolg ja wohl nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.11.2003
    Ort
    ich studiere noch nicht
    Beiträge
    20
    naja der anwalt meinte zuerst dass es nächstes jahr auf jeden fall klappt und meint vor kurzem dass es ziemlich sicher schon dieses wintersemester klappen wird. deshalb stehen die chancen denke ich nicht ganz so schlecht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    The Dark Enemy Avatar von morgoth
    Mitglied seit
    28.08.2003
    Ort
    FA/OA
    Beiträge
    1.619
    Zitat Zitat von nenn_mich_lola
    naja der anwalt meinte zuerst dass es nächstes jahr auf jeden fall klappt und meint vor kurzem dass es ziemlich sicher schon dieses wintersemester klappen wird. deshalb stehen die chancen denke ich nicht ganz so schlecht.
    lol ?
    Du weisst doch hoffentlich, dass die Chancen einen Studienplatz durch Einklagen zu erhalten, sehr sehr aber wirklich sehr gering sind; unabhängig davon, was dir dein Anwalt erzählt.
    ~*_*~ M. ~*_*~



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Klage gewinnen: ja - einer der Glücklichen sein, die einen der Plätze ausgelost bekommen: nein

    Wieviele Kläger gibt es? Einige 100,wenn ich mich nicht irre....
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Janine
    Klage gewinnen: ja - einer der Glücklichen sein, die einen der Plätze ausgelost bekommen: nein

    Wieviele Kläger gibt es? Einige 100,wenn ich mich nicht irre....
    Also wir haben allein in DD gute 1000 zu bieten. Und für die gabs dann etwa 70 Studienplätze.
    Ist damals groß durch die Zeitung gegangen, weils ne öffentliche Verhandlung war. Die haben in einem Hotel extra irgendnen Saal anmieten müssen weil die ganzen Sitzungsräume zu klein gewesen wären *g*.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook