teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Seit 15.45 lädt er immer nur die alte Seite aus dem Zwischenspeicher. Mein Browser ist also hinüber. Postet bitte mal einer das Zwischenergebnis für Gruppe A hier rein. Ich will ja auch mit kaputtem Browser auf dem laufenden bleiben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Guest
    Ja bitte! Fkt beimir auch nicht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von Christian
    Mitglied seit
    05.08.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.682
    Hallo,

    das ist ein generelles Problem an dem wir gerade arbeiten ... bitte habt ein wenig Geduld.

    Christian
    Christian Weier - MEDI-LEARN



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Guest
    Kann nicht einfach mal jemand die Daten kopieren und hier in das Topic setzen?! Biiiiitteeeeeee!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei mir waren die Ergebnisse von 16.45 h wenigsten kurz da, zum Ausdrucken hat es noch gereicht, nu is alles weg!!Dabei war es gerade so spannend-schade. Liegt das jetzt an mir oder ist irgendetwas im Eimer, muß ich was machen?? Habe leider keine Ahnung von der Materie.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook