teaser bild
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 35
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    so was Dummes, ich sitz hier in der Karibik und kann nur die CD hören
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Redaktion MEDI-LEARN
    Mitglied seit
    31.03.2003
    Ort
    ich lebe in Kiel ;-)
    Beiträge
    77
    Hey! Wir können Fotos machen und T-Shirts kaufen und dir erzählen wie toll es war...
    hättest ja hier bleiben können , wäre mir eh viel lieber gewesen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    woher wusste ich nur, dass diese Anspielung jetzt kommt.


    Aber wenn ich es mir recht überlege, dann bin ich doch lieber am Tauchen, Baden, braun werden und das Leben geniessen

    *ätsch*

    1:0 für mich
    Aber Fotos will ich sehen!!
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    völlig reflexlos... Avatar von jellyfish
    Mitglied seit
    03.01.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    Babyerziehungssemester
    Beiträge
    259
    Nur mal so als Rat am Rande vom Nichtkompost:
    Zieh dir nichts an, wodran du hängst, erst recht nichts helles, das "Tuch" ist nicht gerad die allerschönste Örtlichkeit, ab 12/1 Uhr tropft das Kondenswasser von der Decke, also viiiel Spaß !

    (Dafür sind die Getränkepreise aber ok...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Zitat Zitat von DoktorW
    Aber Fotos will ich sehen!!
    Ich kümmer mich drum und nehm mal meine Digicam mit...die deiner angebeteten brauch ja ca. 5 Minuten bis zur Auslöung und da ist dann schon alles vorbei

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook