teaser bild
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 35
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Zitat Zitat von Die Niere
    Schlimm genug, dass man den laden von innen kennt - und über 20 ist.

    gruesse, die niere
    Ich kenn ihn nur vom Reden, NICHT aber von innen, obwohl ich zu oft viel zu Nahe an dem Teil war.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    ...und Du warst "damals" noch im richtigen Alter, den richtigen Klamotten und hast die richtige Musik gehört. Trotzdem bin ich stolz auf Dich...soviel Stärke habe ich in meinem Dasein nicht aufbringen können - Teufel Alkohol.

    Gibt aber keinen Metaxa da!!!

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Zitat Zitat von Die Niere
    - Teufel Alkohol.

    Ganz genau!

    Unter diesen Umständen bin ich dafür öfter im Seal gelandet.....

    Aber wie gesagt..."damals", früher, ewig lange her, schon längst net mehr wahr und ich brauchte das Geld.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Zitat Zitat von Kaddel
    Unter diesen Umständen bin ich dafür öfter im Seal gelandet.....
    Wow...und das gibst Du öffentlich zu! Soll das eine Herausforderung werden...okay ich gebe zu auch 2 mal im Seal und sogar 4 mal im K7 gewesen zu sein *würg*

    gruesse, die niere, die auch viel lieber auf der Dachterrasse eines Hotels mit wunderbarem Blick feiert
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    K7?
    Da war ich nur einmal.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook