teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Bist du zur Zeit Single?

Teilnehmer
1217. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    792 65,08%
  • Nein

    425 34,92%
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5021
    ...and i feel fine Avatar von Sorpresa
    Mitglied seit
    18.09.2003
    Ort
    Leipzig/Chemnitz
    Semester:
    every day a birthday
    Beiträge
    1.360
    Zitat Zitat von Pünktchen
    ich hab mich mit meinem schicksal abgefunden...gutaussehende Typen als Assis oder Oberärzte sind verheiratet und ahben kinder und das wahrscheinlich schon seit dem studium...also braucht man sich kaum illusionen zu machen...
    das is wohl der größte mist den ich seit langem gelesen hab, sorry.
    aber man kann das natürlich gut aufs "schicksal" schieben, wenn man es nicht selbst in die hand nimmt...
    verlier doch nich den glauben *wünsch*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5022
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Zitat Zitat von Sorpresa
    das is wohl der größte mist den ich seit langem gelesen hab, sorry.
    aber man kann das natürlich gut aufs "schicksal" schieben, wenn man es nicht selbst in die hand nimmt...
    verlier doch nich den glauben *wünsch*
    Nee, Sorpi, das ist ein Mist sondern eine einfache Beobachtung, die auch ich schon gemacht habe. Nun betrifft mich diese Feststellung noch ein wenig mehr als den Punkt, denn in meinem Alter sind Männer leider entweder verheiratet, Familienväter, schwul oder verkorkst. Da hilft alles "in die Hand nehmen" nichts mehr. *seufz* Aber wenn ich ehrlich bin, will ich im Moment meine Freiheiten nicht aufgeben. Ich kann tun und lassen wann und was ich will. Klar, es fehlt manchmal etwas. Aber eben nur manchmal...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5023
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Ich glaube es ist nichst so das günstigste, sich nur unter Ärzten umzuschauen... blöderweise hat man zu denen aber den meisten Kontakt
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5024
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Zitat Zitat von Janine
    Ich glaube es ist nichst so das günstigste, sich nur unter Ärzten umzuschauen... blöderweise hat man zu denen aber den meisten Kontakt
    Ich will ja nicht mal nen ARZT... bei mir gilt das für alle Männer...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5025
    ...and i feel fine Avatar von Sorpresa
    Mitglied seit
    18.09.2003
    Ort
    Leipzig/Chemnitz
    Semester:
    every day a birthday
    Beiträge
    1.360
    das kommt ganz auf die freizeitaktivitäten an.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook