teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Bist du zur Zeit Single?

Teilnehmer
1217. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    792 65,08%
  • Nein

    425 34,92%
Seite 2002 von 2052 ErsteErste ... 100215021902195219921998199920002001200220032004200520062012 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.006 bis 10.010 von 10259
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10006
    Gast26092018
    Guest
    Zitat Zitat von Coxy-Baby Beitrag anzeigen
    @Maximus
    Welcher "Erwachsene" nennt denn Frauen Chicks?? Da kriegt man dann auch nur Chicks ala Chantal-Mandys ab, die von Beruf CEO eines "Nagelinstituts" sind.
    Die Bezeichnung „Chick“ verwende ich hier nur um zu provozieren, um zu necken, darauf stehen die Frauen
    Ich meine es ja nicht ernst, das habe ich schon mehrmals betont. Ich habe noch nie eine Frau in der realen Welt, die ich nicht gut kenne auf diese Art beleidigt oder entwürdigt...aber das ist ja keine richtige Beleidigung, ein Huhn ist ja schließlich auch ein Geschöpf Gottes oder etwa nicht?
    Nein, ich respektiere die weibliche Spezies, das ist garantiert nicht das Problem.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #10007
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Die Bezeichnung „Chick“ verwende ich hier nur um zu provozieren, um zu necken, darauf stehen die Frauen
    Irrtum.
    Damit suggerierst du nach genau einer eher oberflächlichen Frau zu suchen (auch wenn das nicht der Fall sein mag) - und erntest genau die oberflächliche Reaktion.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #10008
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Die Frauen, die auf das "Necken" mit diesen höchst bescheuerten Ausdruck stehen, sind genau die weiter oben angesprochenen... aber wenn du sowas suchst...
    Die Frauen, die du vorgibst zu suchen werden sich spontan umdrehen und dich mit dem Gedanken "Was ist das denn für ein unreifer Möchtegern-Cooler" stehenlassen, wenn du sie mit diesem Begriff "necken" möchtest.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #10009
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Funkel, das ist Perlen vor die Säue. Das habe ich schon vor zwei Jahren oder so versucht, dem Jüngelchen zu erklären, aber wenn er es nicht rallt, muss er halt bei der wasserstoffblonden Mandyfraktion bleiben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10010
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Funkel, das ist Perlen vor die Säue. Das habe ich schon vor zwei Jahren oder so versucht, dem Jüngelchen zu erklären, aber wenn er es nicht rallt, muss er halt bei der wasserstoffblonden Mandyfraktion bleiben
    Vermutlich steht er auf diese "Chicks" Irgendwer muss ja Schantalle und Schakkeliene befruchten...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook