teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Bist du zur Zeit Single?

Teilnehmer
1217. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    792 65,08%
  • Nein

    425 34,92%
Seite 2051 von 2052 ErsteErste ... 10511551195120012041204720482049205020512052 LetzteLetzte
Ergebnis 10.251 bis 10.255 von 10259
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10251
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Vielleicht solltet ihr einfach mal vorübergehend einen Partner erfinden, ihr wisst schon, so tun als ob.
    Meine Erfahrung zeigt, dass wenn man einen hat, erst recht weitere Interessenten auftauchen. Scheint zu wirken, dem Gegenüber so zu begegnen, dass man es gar nicht auf was auslegt, das scheint den Ehrgeiz der Verehrer zu reizen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #10252
    alea iacta est Avatar von loewin
    Mitglied seit
    11.08.2009
    Ort
    Münster
    Semester:
    1. WBJ Neurologie
    Beiträge
    1.499
    Zitat Zitat von Espressa Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltet ihr einfach mal vorübergehend einen Partner erfinden, ihr wisst schon, so tun als ob.
    Meine Erfahrung zeigt, dass wenn man einen hat, erst recht weitere Interessenten auftauchen. Scheint zu wirken, dem Gegenüber so zu begegnen, dass man es gar nicht auf was auslegt, das scheint den Ehrgeiz der Verehrer zu reizen.
    LOL ja auch keine schlechte idee.
    habe aber die erfahrung gemacht, dass die wirklich tollen typen einem nur über den weg laufen, wenn man ernsthaft und glücklich verliebt ist und 100%ig kein interesse hat. merkwürdiges phänomen
    "Wenn unser Problem das Geld ist, warum kaufen wir uns dann keine Lösung?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #10253
    Regenerierender Benutzer
    Mitglied seit
    22.05.2009
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    Irgendwo in der Klinik =)
    Beiträge
    504
    Zitat Zitat von loewin Beitrag anzeigen
    LOL ja auch keine schlechte idee.
    habe aber die erfahrung gemacht, dass die wirklich tollen typen einem nur über den weg laufen, wenn man ernsthaft und glücklich verliebt ist und 100%ig kein interesse hat. merkwürdiges phänomen
    ist vom anderen geschlecht her gesehen genau so kann ich dir versichern ;)
    hat wohl irgendwas mit ausstrahlung, murphys law und solchen dingen zu tun ^.^
    wollt eigentlich nur ma wieder was hinzufügen obwohl ich hier eigentlich nix mehr verloren hab *schnell wieder verschwind*
    Nein, das Triple-X-Syndrom hat nichts mit Snowboarden oder Base-Jumping zu tun!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #10254
    alea iacta est Avatar von loewin
    Mitglied seit
    11.08.2009
    Ort
    Münster
    Semester:
    1. WBJ Neurologie
    Beiträge
    1.499
    Zitat Zitat von Bjarne Beitrag anzeigen
    ist vom anderen geschlecht her gesehen genau so kann ich dir versichern ;)
    hat wohl irgendwas mit ausstrahlung, murphys law und solchen dingen zu tun ^.^
    wollt eigentlich nur ma wieder was hinzufügen obwohl ich hier eigentlich nix mehr verloren hab *schnell wieder verschwind*
    ich kann dir versichern, single sein ist nicht ansteckend^^
    du darfst also ruhig posten ohne dich in gefahr zu begeben
    "Wenn unser Problem das Geld ist, warum kaufen wir uns dann keine Lösung?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10255
    Gast26092018
    Guest
    Ja, das stimmt schon. Wenn die Frau dem Mann gegenüber Abneigung zeigt aber sich dennoch respektvoll verhält und der Mann merkt dass sie nicht so leicht zu kriegen ist, dann ist der Reiz größer die Frau zu umspannen Das macht ihn heiß. Das gilt aber für beide Geschlechter. Das ist ein Urinstinkt den der Mensch vom Tier übernommen hat



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook