teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Bist du zur Zeit Single?

Teilnehmer
1217. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    792 65,08%
  • Nein

    425 34,92%
Seite 55 von 2052 ErsteErste ... 545515253545556575859651051555551055 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 275 von 10259
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #271
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Zitat Zitat von Janine
    Und was hab ich davon, wenn mein Partner nur in den Augen meiner Eltern perfekt ist?
    Naja...zumindest hört ihr dann whs nicht die gleiche Musik

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #272
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Deshalb frag ich ja: was hab ICH davon???
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #273
    Diamanten Mitglied Avatar von luckyblue
    Mitglied seit
    23.08.2002
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Klinik - oder so;-)
    Beiträge
    1.152
    Die Wahrscheinlichkeit einer Enterbung sinkt rapide.
    cu
    luckyblue



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #274
    Hellena
    Mitglied seit
    22.10.2004
    Ort
    heidelberg
    Semester:
    4
    Beiträge
    20
    Was du davon hast? Nichts wahrscheinlich....oder nicht viel.
    Wenn du das jetzt auf den perfekten Schwiegersohn beziehst, natürlich ist es völlig egal( an für sich), ob er das für deine Eltern ist oder nicht...Das sagt man ebenso....Perfekter schwiegersohn....ehrlich, charmant, treu,höflilch und gut erzogen....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #275
    nicht zynisch werden?! Avatar von questionmark
    Mitglied seit
    29.12.2002
    Ort
    München
    Semester:
    Anatomiesemester
    Beiträge
    858
    Scheinbar mache ich irgendetwas grundlegend falsch... ich bin eigentlich nie auf der Suche... danach, ob er meinen Eltern gefällt, schau ich schon mal gar nicht, schließlich bin ICH ja mit ihm zusammen... und den Glauben, dass es den einen, der perfekt zu mir passt, irgendwo da draußen auf der Welt gibt und er auf mich wartet, hab ich auch nicht...

    (Ich verkneife mir jetzt jegliche Smilies, meinetwegen kann das jeder so auffassen, wie er will.)
    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.
    Friedrich Schleiermacher



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook