teaser bild
Seite 1070 von 1119 ErsteErste ... 70570970102010601066106710681069107010711072107310741080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.346 bis 5.350 von 5593
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5346
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Registriert seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Hab heute mal einen so entspannten Tag in der Ambulanz, ich les mich mal wieder gemütlich durch den Thread und laß mich inspirieren

    Hat jemand schon mal Advents- oder Winterzucker gemacht? Eigentlich wollte ich Minz- oder Lavendelzucker machen, aber die Ernte war dieses Jahr etwas gestört bzw. ich habs für Anderes verwendet. Das hab ich dann mal auf nächstes Jahr verschoben.

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





  2. #5347
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Registriert seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Das gabs gestern: https://nicestthings.com/2016/12/but...tter-parmesan/
    (Kürbis Pasta mit Butternut, Honig-Garnelen, brauner Butter und Parmesan)

    War ganz lecker, aber für das Ergebnis viiiiiiel zu aufwendig. Grundsätzlich ist diese Kombi von Kürbis mit Pasta nett, und die Garnelen waren lecker mariniert und sind mir mal wirklich gut gelungen. Eine normale Sauce dazu wäre aber auch okay, es bräuchte jetzt nicht extra Nußbutter (auch wenn ich die sonst schon lecker finde)

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





  3. #5348
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Ah Daisy nochmal vielen Dank für das Köfte- Rezept! Habe heute frei, war beim Türken (sehr spannender Laden!) und habe das halbe Rezept gemacht- sehr sehr lecker!



  4. #5349
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Registriert seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Hat jemand ein gutes Rezept für einen Veganen oder vegetarischen Nussbraten oder etwas Ähnliches?
    Hab den schon ganz lecker, aber auch schon viel zu trocken oder nussig gegessen aber bisher noch nicht selbst getestet...

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





  5. #5350
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    1.261
    Oder etwas Ähnliches: https://ohsheglows.com/2017/11/23/br...tuffing-balls/
    Die gab es bei uns vorletztes Jahr, waren gut! Ist relativ viel Arbeit, die Pilze so klein zu schneiden, aber man kann es gut vorbereiten (s. Tipp unten).

    Ansonsten schau doch mal bei eat-this.org, da gibt es einen Nussbraten und beim diesjährigen Weihnachtsmenü einen Seitanbraten. Habe ich beides noch nicht ausprobiert, aber die (vielen) Rezepte, die ich aus Blog und Buch bisher gekocht habe, waren alle gut!



MEDI-LEARN bei Facebook