teaser bild
Seite 1037 von 1119 ErsteErste ... 37537937987102710331034103510361037103810391040104110471087 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.181 bis 5.185 von 5593
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5181
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.089
    Oh, für die Pastinaken kenne ich da ein ultraköstliches Curry mit Möhren und Kokos

    Müsste allerdings das Rezept aussuchen bei Interesse, das krieg ich nicht mehr aus dem Kopf zusammen.

    EDIT: Ah, ich hatte es schonmal gepostet
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #5182
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ah genial, danke. Jetzt fehlen mir dazu nur noch die Möhren, muss ich gleich auf den Einkaufszettel schreiben.

    Außerdem hab ich mir das hier vorgenommen https://www.chefkoch.de/rezepte/1151...Pizzateig.html
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #5183
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Oh, das ist ne gute Idee! Mit Erdnuss, Curry und Kokosmilch! Das könnte man ja im Grunde wie so ein Thai-Curry machen. Also Gemüse anbraten mit Ingwer, Chilli und Knoblauch, vielleicht noch Lauchzwiebel und Möhrchen dazu, mit Kokosmilc ablöschen und mit Limettensaft und Sesamöl abschmecken
    Genau so gemacht! Hab statt dieser von Eilika empfohlenen Erdnusssauce hab ich Erdnussmus von dm genommen und zusätzlich eine Handvoll Erdnüsse reingetan. Yummie, echt lecker geworden. Echt kacke, dass ich gerade so gar keinen Appetit habe dank dieses blöden Infektes

    Zutaten: Ingwer, Knoblauch, Chili, Hähnchenbrust, Frühlingsszwiebeln, Möhren, Zucchini, Blumenkohl, Kokosmilch, etwas Tomatenmark, Erdnussmus, Erdnüsse, Erdnuss- und etwas Sesamöl, ein wenig Hühnerbrühe.

    Da brauch ich dann null Reis zu!
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #5184
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    @Daiz: Hier gab es gestern auch lecker Curry nur ohne Hähnchen dafür mit vorher mariniertem Tofu. Wir machen immer noch eine Dose gestückelte Tomaten mit rein. Ist wahrscheinlich eher unüblich, aber es ist so schön fruchtig dadurch. Ansonsten ähnliche Zutaten wie bei dir, nur kein Blumenkohl, dafür aber 'ne Süßkartoffel und zwei Paprika. Und auch Erdnüsse zum Schluss. Und schön viel Schärfe Schmackofatz!
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5185
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Name:  IMG_0306.jpg
Hits: 256
Größe:  64,7 KB Anekiis Linsen-Dal mit selbstgebackenem Fladenbrot (für morgen abgefüllt). Ich kann grad nichts schmecken, mein Mann fand es lecker , (die Kinder weniger- aber die sind auch kränklich.)
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook