teaser bild
Seite 1000 von 1119 ErsteErste ... 50090095099099699799899910001001100210031004101010501100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.996 bis 5.000 von 5593
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4996
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.129
    Seitanfix gibt es sonst auch bei DM von Veganz und Kichererbsenmehl bei uns im Edeka. Ich nehm jetzt einfach Rauchsalz. Das schöne daran ist, dass der sich bis zu drei Tage im Kühlschrank hält. So kann ich den ganz entspannt morgen Abend vorbereiten und muss nur noch Kartoffelpü, Bohnen und Sauce an dem Tag machen.

    Ich probier einfach Rauchsalz aus. Dann wird es nicht so intensiv, müsste aber auch gehen.



  2. #4997
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Liquid Smoke kannst du ja trotzdem noch bestellen, damit kann man auch anderes megagutes Essen machen. Diese Erbsensuppe ist z.B auch SEHR gut. Riecht und schmeckt dank Liquid Smoke so, als hätte man sie mit fettem Speck gemacht.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  3. #4998
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.993
    Ich habe gerade das hier gekocht, allerdings mit Schweinefleisch, da unser Metzger wohl aufgrund der Geflügelpest Probleme mit seinen Geflügellieferanten hat. War trotzdem sehr lecker Wer es schärfer mag sollte aber mehr Chilischoten verwenden ^^

    http://www.chefkoch.de/rezepte/15969...ml?portionen=3



  4. #4999
    läuft... Avatar von altalena
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Gibt es bei jemandem von euch im DM eures Vertrauens Falafel-Chips? Die wurden irgendwann mal angepriesen, aber hier in der Stadt hat die kein DM
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



  5. #5000
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.129
    Noch nie gesehen und ich kauf bei uns regelmäßig je nach Weg und Einkaufstour in bis zu vier verschiedenen DMs.



MEDI-LEARN bei Facebook