teaser bild
Seite 1022 von 1119 ErsteErste ... 22522922972101210181019102010211022102310241025102610321072 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.106 bis 5.110 von 5593
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5106
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Zu rote Bette fällt mir noch ein:

    Eintopf mit Wurzelgemüse. Wobei mein Rezept 1kg Rinderbrust beinhaltet

    Im Sommer hab ich da gerne einen Salat gemacht mit gerösteter roter Beete, Rucola und Ricotta. Dazu wird die rote Bette geschält, in Spalten geschnitten und mit etwas Öl im Ofen geröstet. Sehr lecker.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5107
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ja in Gemüseeintopf oder Ofengemüse hatte ich sie auch schon, das war so littel. Rote-Bete-Risotto finde ich auch lecker, aber das darf ich nur noch für mich machen, weil die Kinder es nicht mögen und mein Mann es mal bei einem MDV erbrochen hat und seitdem eine Aversion hat...
    Aber die Brownies waren heute auch noch lecker, die mach ich sicher nochmal.

    Jetzt war in der Kiste in kleiner Rotkohl, da hab ich auch noch keine Idee zu. Die typische Rotkohlbeilage (geschnitten und mit Zucker und Wein/Saft aufgekocht) schmeckt den Kindern nicht und wir haben noch ne Portion im TK-Fach.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5108
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen

    Jetzt war in der Kiste in kleiner Rotkohl, da hab ich auch noch keine Idee zu. Die typische Rotkohlbeilage (geschnitten und mit Zucker und Wein/Saft aufgekocht) schmeckt den Kindern nicht und wir haben noch ne Portion im TK-Fach.
    Cole slaw!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5109
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    oder als Rohkost in den Seitandöner, in den Eintopf oder als Chutney zum Brotaufstrich verabeiten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5110
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Frau Pelz, weißt du denn vorher, was in der Kiste ist? Ich bekomme ich immer eine Woche vorher eine Liste und kann nach Lust und Laune ab- oder dazubestellen.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook