teaser bild
Seite 1025 von 1119 ErsteErste ... 25525925975101510211022102310241025102610271028102910351075 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.121 bis 5.125 von 5593
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5121
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Cooler Blog, gleich mal gespeichert.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5122
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Ich war gestern dafür extra im XXL Asia Supermarkt, wo alle Asiaten aus dem Pott einkaufen gehen, um richtige Ramen Nudeln und Misopaste zu bekommen.

    Der Blog ist super. Ich bin durch zufall über das vegane Kochbuch der Autorin, wo sie traditionelle indische Gerichte in vegan umgesetzt hat, drauf gestoßen und hab seit dem eine ganze Menge noch anderer Sachen dort gefunden. Und da ich ja besonders die indische, thailändische und japanische Küche mag, ist das für mich ein gefundenes Fresschen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5123
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Ich würde meinen Mann gerne mit einem selbstgebackenen Stollen überraschen hab mich grad ein bisschen durch die rezeptvorschläge von Chefkoch durchgeklickt, bin aber von keinem so recht überzeugt. Der Stollen sollte relativ fest werden und buttrig schmecken.
    Hat jemand nen Rezepttip?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5124
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Ich habe vor ein paar Tagen Kartoffeln Lorraine gemacht. Hatte vom Vortag noch Pellkartoffeln übrig, die ich dafür genommen habe. Ich habe jedoch die Kartoffelmasse, die beim aushöhlen übrig bleibt, nicht weggeschmissen sondern unter die Füllmasse gemischt und etwas zerdrückt. Statt Creme fraiche hab ich Ceme legere verwendet und statt Gouda fettreduzierten Tilsiter, damit es etwas kalorienärmer ist. Kann mir das ganze auch als Kartoffelauflauf vorstellen. Sehr lecker!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5125
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.390
    Sieht lecker aus! Und da ich hier sowiso noch Schinkenwürfel liegen hab, die weg müssen, und mehr Kartoffeln essen wollte, wird das direkt diese Woche mal ausprobiert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook