teaser bild
Seite 1033 von 1119 ErsteErste ... 33533933983102310291030103110321033103410351036103710431083 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.161 bis 5.165 von 5593
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5161
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Hat jemand eventuell ein schönes raffiniertes Rezept für Broccoli UND Blumenkohl? Hab in meiner Orangenkiste aus Spanien diesmal auch beide Gemüsesorten (jeweils 1 kg) drin gehabt, weil ich da mal richtig Lust drauf hatte und kurzerhand entsprechend bestellt hab. Ich habe schon auf der Seite meines Lieblings-Kochmagazins geschaut, aber da ist irgendwie nix mit Raffinese dabei. Klar, so'n Auflauf schmeckt auch, aber irgendwie hab ich Lust auf was Besonderes

    Wenn's dazu noch low carb ist, super! Wenn nicht, kann ich ja unter Umständen ein low carb Gericht daraus machen
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5162
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Ich finde das ja toll in Currys. Also vor allem Blumenkohl (bin nicht so der Brokkoli Fan). Mit Curry, Erdnuss, Kokosmilch Ggf. Reis dazu (dann halt nix low carb) oder auch gerne mit Kartoffeln mit drin!
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5163
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Oh, das ist ne gute Idee! Mit Erdnuss, Curry und Kokosmilch! Das könnte man ja im Grunde wie so ein Thai-Curry machen. Also Gemüse anbraten mit Ingwer, Chilli und Knoblauch, vielleicht noch Lauchzwiebel und Möhrchen dazu, mit Kokosmilc ablöschen und mit Limettensaft und Sesamöl abschmecken
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5164
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Ich hatte jetzt von Rapunzel so eine endgeile Saté-Sosse. Die war mit Blumenkohl, Möhren, kleinen Kartoffeln, Paprika und Zuchini drin mega genial
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5165
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Rapunzel? Kenn ich gar nicht! Ich hätt jetzt ein paar gehackte Erdnüsse und Erdnussmus von dm genommen.

    EDIT: gefunden. Aber da komm ich jetzt so schnell nicht dran
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook